GAPLC 2013

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

die Bilder der Erstplatzierten sind nun online (klick). Es sind tolle Layouts, besonders von den Franzosen, aber auch die klasse Becken der deutschen Teilnehmer von Martin, Aram und Volker kommen richtig gut rüber.

Ich fände es gut, wenn es noch ein paar Eckdaten, wie Beckmaße, Pflanzen, Besatz und Jurykommentare gäbe (z.B. Größe).

Schade ist, dass Flowgrow die Auszeichnung in den Steckbriefen offenbar leider nicht veröffentlichen wird. Ich hoffe, das ändert sich irgendwann mal.

VG Kalle
 

DanielHB

Member
Moin ...

Ob wir wohl noch jemals die Ergebnisse zu sehen bekommen ?

Finde es einfach nur noch ärgerlich .... !

Gruß Daniel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also GAPLC werden wir natürlich auch in den Steckbriefen aufnehmen. Es nehmen ja sehr viele Deutsche daran teil....
Programmierer ist heute und morgen nicht im Haus, daher wird es bis Mittwoch dauern.

AGA 2013 sollte aber auswählbar sein.
 
Hallo!

Ja super, danke..... aber irgendwie bekomme ich dort die Bilder nicht größer. :down:
Gibt aber bestimmt bald mal so einen Bildband aller ADA,
mit dem man für etwas Geld dann auch größere Bilder bekommt. :D
Schade auch, das außer dem Ursprungsland nichts über den jew. Scaper steht,
oder sehe nur ich das nicht?
So eine offizielle Seite ist jedenfalls viel ansehnlicher als dieser Facebook kram. :thumbs:


Gruß Alex
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J-Bob Krabi GAPLC 2013 Aquarienvorstellungen 0
J GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013 Aquascaping Events & Contests 9
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
A iwagumi Challenge 2013 in Karlsruhe Kein Thema - wenig Regeln 6
two88 Hoffnung - mein Cube 20l für AAA Linz 2013 Aquarienvorstellungen 21
T Holland Shrimp Show 2013 Garnelen 0
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
AQ Dave Hopar Leuchte (ebay) Review 2013 Beleuchtung 13
H Scapernight 2013 Aquascaping Events & Contests 0
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
Anferney Wer ist wann wo Hannover 2013 Kein Thema - wenig Regeln 20
A 5.Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013 Kein Thema - wenig Regeln 1
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen, 2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289

Ähnliche Themen

Oben