GAPLC 2013

lordc

Member
Yes! Wenn mein Cube bis dahin so aussieht das man ihn zeigen kann, bin ich dabei. Auch wenn ich mir noch Sorgen um den Final Shot mache :?

Ich finde die Idee sehr gut, dass der Wettbewerb ein Zwischenschritt zum IAPLC darstellen soll. Einige (wie ich zB) würden gerne mal bei einem Contest mitmachen, sind allerdings noch nicht weit genug um bei dem Top Wettbewerb dabei zu sein, deswegen find ich es super, dass diese Nische gefüllt wird und man somit seine "Werke" besser einschätzen kann.
 

OttoFaerber

Member
Hallo zusammen

"Standard Becken ab 40 Liter Inhalt"

da kann ich mit meinem 90 hohen Tower nicht mitmachen ?
 

Jurijs J.

Active Member
Eine kleine Erinnerung, es sind nur noch 11 Tage um sich beim www.GAPLC.de anzumelden.
Macht mit, es lohnt sich vom ersten Mal an dabei zu sein!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-09-19 um 09.38.07.png
    Bildschirmfoto 2013-09-19 um 09.38.07.png
    28,6 KB · Aufrufe: 1.377

Lipfl

Member

Frederic G

Member
Alle, alle teilnehmen!!!
Spitzen Veranstaltung... :thumbs:
 

Jurijs J.

Active Member

Jurijs J.

Active Member
Martin,

die Gewinner bekommen eine gesonderte Einladung nach Karlsruhe, wir wollen die Herren/Damen natürlich gerne vor Ort haben, ansonsten werden die Ergebnisse erst in Karlsruhe bekanntgegeben und zeitgleich im Internet veröffentlicht.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J-Bob Krabi GAPLC 2013 Aquarienvorstellungen 0
J GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013 Aquascaping Events & Contests 9
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
A iwagumi Challenge 2013 in Karlsruhe Kein Thema - wenig Regeln 6
two88 Hoffnung - mein Cube 20l für AAA Linz 2013 Aquarienvorstellungen 21
T Holland Shrimp Show 2013 Garnelen 0
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
AQ Dave Hopar Leuchte (ebay) Review 2013 Beleuchtung 13
H Scapernight 2013 Aquascaping Events & Contests 0
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
Anferney Wer ist wann wo Hannover 2013 Kein Thema - wenig Regeln 20
A 5.Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013 Kein Thema - wenig Regeln 1
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen, 2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289

Ähnliche Themen

Oben