GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013

jörg b.

New Member
Liebe Flowgrow-Mitglieder,
am 30.9.2013 ist der Einsendeschluß für den 1.GAPLC !
Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von euch bei diesem in Zukunft wichtigsten Aquascaping-Contest in Europa teilnehmen würden.

Die Verleihung der Siegerpreise findet auf der TierischGut-Messe am 9.11.2013 von 14.00-15:00 in Karlsruhe statt. Alle Teilnehmer des GAPLC bekommen 2 Freikarten für die Messe und sind gleichzeitig eingeladen für das Aquascaping Get-together am Samstagabend,ab 18:00 in einer gesonderten Area auf der Messe. Alle weiteren Interessenten können sich am Samstag bis 17:00 auf dem ADA-Stand in die Gästeliste eintragen lassen.
Zwischen den Ständen von ADA Deutschland und dem DähneVerlag wird es eine gesonderte Aquascaping-Area geben, auf der alle eingereichten GAPLC-Werke präsentiert werden.

Weiterhin findet hier am Samstag von 15:00-17:00 die erste Hardscape-Challenge in Deutschland statt. 10 Aquascaper aus dem Distributionsgebiet von ADA Deutschland(u.a. Oliver Knott, Andi Hofstetter und viele andere...)werden dort live jeweils ein 60er ADA CubeGarden mit vorgegebenen Steinen scapen. Während der Einrichtung gibt es eine Live-Moderation um dem Publikum das Thema Aquascaping und speziell den Schwerpunkt auf die Hardscapegestaltung näher zu bringen. Die Einrichtungen werden im Anschluss von einer Jury direkt bewertet und die Sieger erhalten ihre verdieneten Preise.

Wer noch Interesse hat, bei der Challenge mitzumachen der kann sich noch bis zum 31.8.2013 auf der GAPLC-Homepage www.gaplc.de anmelden. Es sind noch Plätze frei!
Die Messe in Karlsruhe, die Sponsoren des GAPLC und ich persönlich würden sich sehr über viele Flowgrow-Anmeldungen und Besucher freuen.
Euer Jörg Buhlmann von ADA Deutschland.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jörg,

danke für die Info. Schön, dass es immer mehr Scaper-Veranstaltungen in Deutschland gibt! :thumbs:
 

Jurijs J.

Active Member
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Hallo Jens,

vielen Dank für deinen Hinweis, wir werden dies so schnell es geht umsetzen und allen bisherigen Teilnehmern eine Bestätigung zukommen lassen.

Es sind nun nur noch 11 Tage, so langsam kommen immer mehr Anmeldungen. Ich hoffe ebenfalls dass viele Mitglieder aus dem Forum am www.GAPLC.de teilnehmen werden. Es ist noch nicht alles verraten, aber es lohnt sich vom ersten Mal an dabei zu sein :thumbs:
 

DanielHB

Member
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Moin.
Gibt es jetzt eigentlich eine Bestätigungs-Mail oder nicht ?
Gruß Daniel
 

alex1978

Member
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Hi,

würde mich auch interessieren.
Habe noch nichts erhalten.
 

Jurijs J.

Active Member
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Hallo Jungs,
Bestätigungsmails wurden keine verschickt - werden wir in Zukunft machen.
Vielen haben mich über Facebook und Email kontaktiert, in diesen Fällen habe ich immer extra nachgeschaut gehabt und den Eingang bestätigt.
Sollte jemand nicht sicher sein ob seine Arbeit eingegangen ist, kann mir gerne eine PN mit seinem richtigen Namen schicken und ich werde nachschauen.

Gruß
Jurijs
 

Frederic G

Member
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Wann werden die Teilnehmer der Challenge offiziell verkündet? :)
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Re: GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.

Moin, moin :),
wie sieht's denn nun aus mit der Bekanntgabe der Platzierungen und den Bildern?
Kann nigends was entsprechendes finden.
Bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
J-Bob Krabi GAPLC 2013 Aquarienvorstellungen 0
M GAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 52
Tobias Coring EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?! Aquascaping Events & Contests 18
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
O Wabi Kusa Versuch, Schimmel auf Driftwood Yatiholz Emers 4
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
D Aquarium auf Geringfilterung umstellen bzw HMF ausbauen. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
R Vergrößert auf 480L: Probleme! Aquarienvorstellungen 12
A Helanthium bolivianum "quadricostatus" löst sich auf Erste Hilfe 14
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
A Pinselalgen auf vielen Blättern, kaum Nitrat oder Phosphat im Wasser Erste Hilfe 6
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 47
S Meerwasser LED auf Süßwasser Bastelanleitungen 9
meronpanchan Komische braune Tentakel auf neuer Pflanze Erste Hilfe 0
Larsmd_neu 15 Jahre Aquaristik aber das hab ich auch noch nicht erlebt. Würmer auf Wurzel ÜBER dem Wasser. Schnecken 12
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
Dieß Pinselalgen und Krüppelwuchs nach Umstellung auf Sand Erste Hilfe 34

Ähnliche Themen

Oben