GAPLC 2014 Ergebnisse

Hi Dave,

da gibt es nichts was peinlich wäre!!! Ich finde deine Scapes toll und für die erste Teilnahme ist die Platzierung doch klasse. Ich finde das der Mut der Einreichung schon Respekt genug verdient. Ob ich das mal machen werden bzw. mich traue??!! Hut ab und verstecken müssen sich deine Scapes nicht!!!!

Glückwunsch auch an alle anderen!!!
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

@Dave
Peinlich? Wieso? Du hast deine Becken eingereicht und damit gar nicht so schlecht abgeschnitten. Man kann nicht davon ausgehen auf jeden Fall unter die Top-Platzierungen zu kommen oder dergleichen, es gibt auch andere die ihre Becken einreichen. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, und somit ist die Bewertung in einem Wettbewerb immer auch subjektiv. :wink:
 

Ingo R

Member
Hallo Zusammen


dann will ich auch mal meinen Final Shot herzeigen.

Mein Titel lautete:


Rising Tree Stump



Becken ist ein 60 x 36 x 30cm
Scape war zum Zeitpunkt des Fotos genau 12 Wochen alt.

Leider war ich mit dem Foto nicht ganz zufrieden - Aber mir ist einfach die Zeit davon gelaufen.

Dafür bin ich mit meiner Platzierung absolut zufrieden. War auch meine erste Contestteilnahme.


Viele Grüße
Ingo
 

Anhänge

  • Wurzel 84 3.jpg
    Wurzel 84 3.jpg
    537,5 KB · Aufrufe: 664
Re: AW: GAPLC 2014 Ergebnisse

Moin moin. Das war meine erste Einsendung bei der GAPLC und ich habe mein Minizonas und mein Jungle path ins Rennen geschickt.
Minizonas bekam den Platz 19 in der Nanokategorie, als auch Platz 1118 vei der IAPLC.
Mein Jungle Path bekam den Platz 120.
^^

Liebe Grüße Felix :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1414436353561.jpg
    uploadfromtaptalk1414436353561.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 599
  • uploadfromtaptalk1414436381178.jpg
    uploadfromtaptalk1414436381178.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 593

Kalle

Active Member
Hallo,

hier noch mein Beitrag, PLatz 48 bei den Standards. Ich hatte hierfür nach dem IAPLC ein anderes Foto geschossen, im Nachhinein ist es für meinen Geschmack zu clean. Die Geweihschnecken haben die ganze "Pattina" von den Steinen geschleckt, das war auch nicht so gut. Naja, man lernt nicht aus.

VG Kalle
 

Anhänge

  • Karl Titze_0585 GAPLC Contest2 (Kopie).jpg
    Karl Titze_0585 GAPLC Contest2 (Kopie).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 597

KeiJei

Member
Guten Tag,

sehr tolle Becken habt ihr da eingerichtet und Glückwunsch an alle die beim GAPLC mitgemacht haben! :smile:
Ich möchte euch gerne noch mein Final Shot zeigen. Ist außerdem meine erste Teilnahmen an solch einem Aquascaping Contest überhaupt gewesen. :D
 

Anhänge

  • ROOT_HILL_FG_FORUM.jpg
    ROOT_HILL_FG_FORUM.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 537
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J-Bob Krabi GAPLC 2013 Aquarienvorstellungen 0
J GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013 Aquascaping Events & Contests 9
M GAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 52
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Liam Scaping Four Worldwide 22 November 2014 Ihr seit alle dabei Kein Thema - wenig Regeln 7
W Zierfischmesse 25.-27.10.2014 Nürnberg Kein Thema - wenig Regeln 3
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
LeonOli Aquascaping Event 68623 Lampertheim 27.09.2014 Kein Thema - wenig Regeln 1
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
GeorgJ Interzoo 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
G Qualifying Freiburg 2014 Kein Thema - wenig Regeln 2
Fredo Mein Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
AQ Dave Eindrücke Heimtiermesse Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 14
NicoHB Hannover 2014 Kein Thema - wenig Regeln 30
Heiko Muth (Sumpfheini) Programm 2014 vom Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen Kein Thema - wenig Regeln 3
G 2014 Kein Thema - wenig Regeln 21
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Qualifying Aquascaping Events & Contests 51
H The Art of the Planted Aquarium 2014 Aquascaping Events & Contests 7
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6
Deepwater Einfluss von Huminsäure auf die Ergebnisse desCO2-Dauertest? Technik 5

Ähnliche Themen

Oben