iwagumi Challenge 2013 in Karlsruhe

Hi zusammen,

Hier die Bilder der iwagumi-Challenge vom vergangenen Wochenende. Organisiert von ADA Deutschland und dem Dähne Verlag. Die Bilder sind von Markus W. Kriegl.

Leider weiss ich die gesamte Rangliste nicht mehr. Vlt kann die noch ergänzt werden. Es sind also nur die ersten 3 Bilder gemäss Plazierung.

1. Oli Knott
2. Andi Hofstetter
3. Wilco Piest

Gruss,
Andi
 

Anhänge

  • oli knott.jpg
    oli knott.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 683
  • andi hofstetter.jpg
    andi hofstetter.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 696
  • wilco piest.jpg
    wilco piest.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 681
  • daniel biester.jpg
    daniel biester.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 684
  • frederic griesbaum.jpg
    frederic griesbaum.jpg
    71 KB · Aufrufe: 688
  • jurijs jutjajevs.jpg
    jurijs jutjajevs.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 686
  • markus kriegl.jpg
    markus kriegl.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 685
  • tim schmiedeshoff.jpg
    tim schmiedeshoff.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 691
  • timo wünsche.jpg
    timo wünsche.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 685
  • tobias hoeffel.jpg
    tobias hoeffel.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 682

-serok-

Active Member
Tach auch!

Das ist das Ergebnis des Iwagumiwettbewerbs? Naja, ein wenig mehr hatte ich schon erwartet. Vor allem dachte ich, dass ein paar mehr Leute teilnehmen würden. Und ohne es böse zu meinen, aber den ersten und dritten Platz kann ich irgendwie nicht so recht nachvollziehen. Die beiden Becken wirken auf mich nämlich sehr unstimmig in ihrer Komposition. Vielleicht täuscht das auch, da die Bilder nicht frontal aufgenommen sind. Andys Becken hat m.M.n. den Treppchenplatz im Vergleich zu den anderen Layouts verdient. Mir persönlich gefallen Tims und Timos Layouts noch gut.
 
Hallo Andy,

Es war zum Vornherein klar, dass es auf 10 Teilnehmer limitiert wird. Die Bilder sind nicht ganz ideal, das stimmt schon. Vlt. kommen noch andere mit besserer Perspektive.

Vielen Dank für die Blumen.

Gruss,
Andi
 

thomas2805

Member
Hey,

muss mich Andy anschließen. Weiß nicht wie viel Zeit und Hardscape vorhanden war UND es ist immer leichter gesagt wenn man nicht vor Ort ist, aber... da gibt es definitiv bessere!!! :?

Schade. Bin gespannt auf die nächsten und macht mal was in Berlin :pfeifen:

Grüße

Thomas
 

Tim Smdhf

Active Member

Tim Smdhf

Active Member
Hi,

die Jury bestand aus:
- Philipp Gardemin
- Jörg Buhlmann
- Frau Henninger von der Messe Karlsruhe
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben