Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

genau an dieses Thema habe ich auch vor Kurzem erst wieder gedacht! :D Ich fänd's insbesondere für Hannover nächstes Jahr nett, wenn man da mit Flowgrow Shirts rumlaufen könnte/würde... Vielleicht bewegt sich da ja doch noch was.


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Heya,

ist Spreadshirt schon aus dem Rennen? Denn da könnte man beim Anlegen der Produkte - zumindest afaik - festlegen, daß beispielsweise das Motiv hinten der Flowgrow-Schriftzug sein muß, der User aber vorn beispielsweise seinen Usernamen draufschreiben darf.
Dann kriegste Dein Shirt in der festgelegten Farbe (Auswahlbox ist auch möglich ;) ) mit Logo hinten, und vorne hast Du Deinen Custom-Text drauf, beispielsweise Deinen Usernamen.

Beste Grüße, Muffin
 

SebastianK

Active Member
Hi,

also ich würde ja vorschlagen, dass das Flowgrow Logo hinten in groß drauf ist und vorne auf der Brust nur klein und wenns ein Polo sein sollte auf dem Kragen der Wunschname. Sieht schlicht aus, fällt aber auch auf.

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Sebastian,

kontakte mich mal per Mail bzgl. den Shirts. Ich fände das schon klasse...


Speadshirt wäre aber auch eine gute Alternative, damit jeder individuell sein Shirt auswählen kann.
 
Hallo zusammen,

irgendwie fände ich ein Shirt mit einem großen Logo auf dem Rücken, einem kleinen auf der Brust und einem Namen auf dem Kragen nicht gerade schlicht. (Sorry Sebastian, ist nicht bös gemeint)

Ich persönlich finde ein scharzes Polo mit einem kleinen Logo auf der rechten Brustseite schlicht.

Gruss Jörg
 

SebastianK

Active Member
Hi Jörg,

hehe keine Angst das ist ja deine Meinung und die respektiere ich! Ich meine nur, dass bei einem kleinen Logo auf der Brust der Wiedererkennungswert gleich null wäre. Hauptsächlich würde uns so ein Shirt auf Messen und Veranstaltungen helfen uns zu erkennen, daher das große Logo auf dem Rücken. Was sagst du?

Gruß

Sebastian
 

HolgerB

Active Member
Hallo!
Hier mal mein Vorschlag! Es könnte ja jeder mit ner bestimmten Anzahl an Beiträgen automatisch so nen Shirt bekommen?
Sagen wir mal bei 200 oder 500.
Damit stellst du sicher das jeder das Shirt auch aud Überzeugung trägt.
Vom Logo her würde ich sagen das ein FLOWGROW.de völlig reicht. Gibt ja auch Schriftarten mit schnee drauf oder so.
Könnte man ja Moos draus machen? *Spass*
Natürlich kann man auch welche verkaufen. Melde mich schon mal an! :wink:
Gruß Holger
 

Roger

Active Member
Moin,

Hier mal mein Vorschlag! Es könnte ja jeder mit ner bestimmten Anzahl an Beiträgen automatisch so nen Shirt bekommen?
Sagen wir mal bei 200 oder 500.
Da bin ich aber dafür!!! Da kann ich meine ganze Familie mit Shirts ausrüsten. :D :bonk:
 

SebastianK

Active Member
Hi,

es muss ein Machtwort gesprochen werden! Es ist einfach unmöglich es allen recht zu machen! Der eine will es so, der andere so das ist ganz normal. Wir kommen so auf keinen gemeinsamen Nenner! Seht euch mal an, wie lange schon diskutiert wird. Und dann verläuft das wieder im Sande! Ich denke Tobi soll entscheiden wie das Shirt bzw. die Jacke/Kapuzenpulli aussieht, sonst haben wir 2012 noch nichts fertig!
Mein Standpunkt ist einfach, dass man das FLowgrow Logo auf jeden Fall auch aus etwas weiterer Entfernung erkennen sollte, alles andere ist mir relativ egal. Den einzigen Spielraum, den jeder bekommen sollte ist die Farbwahl. Was meint ihr?

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also es wird wie folgt sein:

"Flowgrow.de
Wir lassen es wachsen"

Hinten auf dem Rücken

Vorne kleines Flowgrow Logo auf der Brust.

Es ist eben ein Kleidungsstück für Messen usw., da macht es nicht so viel Sinn besonders dezent auf Flowgrow hinzuweisen. Sowas extrem dezentes kann sich ja jeder ohne Probleme bei Spreadshirt selber herstellen. Ich helfe gerne mit hochauflösenden Grafiken aus, damit der Druck gut kommt. Einfach mich anmailen.
Farbe ist mir persönlich egal ;). Ich würde wohl Schwarz nehmen... aber wenn es keine Probleme macht / nicht teurer ist, wird man jegliche Farbe wählen können.

Es wird keiner ab 200 oder auch 500 Beiträgen ein Shirt geschenkt bekommen. Dafür kosten die dann doch zu viel ;). Wenn mir wer die Shirts für nen Euro fertigen kann, dann lass ich mir das durch den Kopf gehen :D.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das wird jetzt alles vorbereitet und dann schauen wir mal ab wann es welche zu kaufen gibt :).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben