Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Lipfl

Member
Hi,
finde die Idee auch super. Wäre natürlich klasse wenn Tobi ne gute Vorlage liefern könnte :smile:
Sammelbestellung hätte ich Sonst auch organisiert, wäre nicht das Problem geesen :wink:
Vielleicht nehmen wir das Flowgrow Logo in, bzw. nur die weiße Umrandung, so wie auf Addys Shirt damals bei seinem Auftritt im BR? Macht sich bei schwarzen Shirts denk ich am besten, bei grün gäbe es nicht wirklich einen guten Kontrast denke ich...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

gute Vorlagen sind doch schon in diesem Thema. Ich finde aber die Spreadshirt Idee von Christian nicht verkehrt.
 

Anferney

Active Member
Huhu
Ich hab mich mal um Spreadshrit bemüht kann ja jeder nach Belieben bestellen :)
LG
Frank
Vorlage
PS ich versuch auch grad noch n Tanga zu machen aber iwas klappt da ned :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

kleiner Tipp.

Wartet mit solchen T-Shirt Geschichten noch. Das Flowgrow Logo wird momentan leicht überarbeitet und wäre in der neuen Fassung etwas schlichter. Der Schriftzug "Wir lassen es wachsen" wäre ebenfalls ein anderer Font.

Also noch etwas warten... dann wird alles gut :D.
 

Anferney

Active Member
:( da mach ich mir mühe und dann... :D
...dann musst du es wohl doch in den Shop aufnehmen :D
LG
Frank
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Frank,

die Idee mit Spreadshirt ist super. Aber wie gesagt... eine Revision des Flowgrow Logos/Schriftzugs steht bevor. Da würde ich nicht jetzt ein T-Shirt kaufen.

Für nächstes Jahr in Hannover wird es definitiv eine neue Vorlage geben.
 

Anferney

Active Member
Huhu
Wenn Chris wieder Bilder als Vorlagen einstellt mit dem richtigen Font kann ich wieder ne Spreadshirt vorlage machen :)
LG
Frank
 

lordc

Member
Re:

Roger":21wqwqpg schrieb:
Hallo Tobi,

mir würde das Banner als Aufdruck am besten gefallen, jedoch würde ich für alle die es lesen und sich unter FLOWGROW nix vorstellen können noch einen aussagekräftigeren Zusatz wie z. B. "Das Wasserpflanzenforum" oder so ähnlich hinzufügen.


Das wäre sinnvoll... Flowgrow könnte auch als Gras Grow Forum missverstanden werden :wink:

Naja, ich find den Banner nicht so cool auf nem t shirt. vielleicht etwas nicht so pompös?
 

Lars

Member
Ich denke hier handelt es sich um Spam :) Guckt mal in die Signatur wohin der Link führt ;)

Aber wo wir schon dabei sind, wie sieht es mit T-Shirts aus ?

Viele Grüße

Lars
 

Anferney

Active Member
huhu
noch gibts noch nicht wirklich was
aber wir warten bis jetzt noch auf das neue design fürs forum dann können wir uns ja drum kümmern
vllt klappts ja vor hannover noch ;)
LG
Frank
 

Ähnliche Themen

Oben