Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

Lipfl

Member
Hi ihr,
ich könnte mal nen Kumpel befragen, der sich ne Siebdruckmaschine selbst gebaut hat. Die Qualität ist echt spitze! Allerdings is da nur einfarbiger Druck möglich, was meint ihr? Auf Anfrage könnte ich dann die Shirts auch versenden!
Müsste man sich nur über Shirt und Druckfarben einig werden :wink:
Viele Grüße,
Philipp
 

tobischo08

Member
Hallo,
grün auf schwarz,das würde doch passen oder?
Ich würde auch eins nehmen,man könte doch eine liste auf machen wo man sich bis... eintragen muss und dan das geld überweisen. wenn dein kumpel das macht,frag mal nachem Preis?
Die quallität der Shirts muss auch stimmen,Poloshirts sehen doch gut aus.
 

Anferney

Active Member
Hey Phillip
Hört sich doch gut an :)
Frag wirklich mal nach dem Preis :)
Grün auf Schwarz ;) läuft :)
Vielleicht hast du mal n Beispielshirt was er gemacht hat? damit man mal sieht wie die quali so is?
LG
Frank
 

Marcel

Member
Moin Philipp,

grün auf schwarz klingt gut. Wenn Du Preise weisst, sag Bescheid. Bin dann wahrscheinlich auch dabei... :thumbs:

Hannover kann kommen!

MfG
Marcel
 

tobischo08

Member
Moin,
@Phillip
Lipfl":3rvykjt5 schrieb:
Die Qualität vom Druck ist echt sehr gut, nimmt sich nichts von gekaufter Ware!
Ich meinte auch nicht die Qualität vom Druck,sondern die der Shirts,damit man auch lange was davon hat. :thumbs:
 

Lipfl

Member
Hi,
ich sehe das interesse ist groß :thumbs:
Bin grad dran, hab ihm gestern das Logo geschickt, er schaut sichs erstmal an und meldet sich wieder.
Shirts würden wir schon in guter Quali nehmen! Danach richtet sich dann logischerweise auch der Preis.
Melde mich wenns was neues gibt :smile:
 

Lipfl

Member
Hallo,
also mein Kumpel hat mir leider abgesagt, da ers grad zeitlich nicht auf die Reihe bekommt.
Bliebe jetzt noch die Möglichkeit das über nen Onlineshop abzuwickeln oder ich schaue mal wo bei mir in der Nähe sowas gemacht wird. Falls jemand nen Onlineshop kennt wo man indivisuell Shirts drucken lassen kann, dann bitte posten :)
 

Christian

Member
Hi,

ich habe vor kurzem mal testweise einen Spreadshirt-Shop eingerichtet. Da könnte man das Motiv (Logo, Motto) hochladen und jeder könnte sich Shirts bestellen.

Man bezahlt einen Grundpreis für das Shirt. Teurer wird es pro Farbe und Motiv, sowie für individualisierte Sachen wie Namen o.Ä. (Es kann Vorder- und Rückseite, sowie Ärmel seitlich bedruckt werden). Druck in Flexo oder Flock (wegen Individualisierbarkeit vorgegeben), beides gleich teuer, soweit ich mich erinnere.

Siebdruck wäre schon cooler, aber dann müsste jemand die Sammelbestellung aufgeben und an die Abnehmer versenden. Bei einem Shop spart man sich den Aufwand, zahlt dafür natürlich drauf und ist auf flexiblere Druckverfahren als Siebdruck festgelegt, kann dann aber kleckerweise (nach)bestellen.


Gruß,
Christian
 

tobischo08

Member
Hallo ihr,
wie währe es denn wenn jemand der das kann,eine "Vorlage" erstellt,mit der dann jeder der eins haben möchte,
zum drucker seines vertrauens gehen kann.
Das währe zwar nicht so optimal,aber das einfachste.(keine sammelbestelung,jeder die größe die er braucht,...)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich finde die Sache mit dem Spreadshirt Shop sehr gut. Da wär man flexibel in Hinblick auf die Kleiderwahl.

Eine Vorlage für Flexo und Flock wäre da natürlich genial.
 

kawapatrick

Member
Hy Tobi

Hast Du vielleicht irgendwo eine jpg Datei vom Banner die man sich herunterladen kann, um sich ein Shirt im besagten Shop anfertigen zu können? :hechel: (Darf ich das eigentlich aus rechtlicher Sicht, nicht das es Ärger gibt :? ?

Bis dann
 

Ähnliche Themen

Oben