Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

yidakini

Member
Hallo ihr merchandiser :lol:

Ich fänd ein (schwarzes) Polo nur mit dem Schriftzug und dem kleinen Logo (bitte mit dem grün) bestickt klasse! So ein Kapuzenpulli fänd ich mit Aufdruck Aquarebell hinten und kleiner Schriftzug vorne auch lässig 8)

Bei nem T-Shirt wäre der Schriftzug "wir lassen es wachsen" sicher angesagt...
Die Idee mit ".de" is schon sehr viel Werbung, aber ansich ne super Sache!

LG
Stephan
 
Hi,
also ich bin für so wenig wie möglich. Es wird sonst schnell aufdringlich. FlowGrow allein kann aber recht schnell missverstanden werden. Wie wäre es mit

FLOWGROW (Emblem)
German Aquascaping Community

Englisch nur dewegen, weil mir in Deutsch nix passendes zu Aquascaping einfällt. Gestickt wäre super.
 

yidakini

Member
Also ich hätte nix gegen kleine Zweideutigkeiten... :pfeifen:
Machts doch nur interessanter... :bier:

@Axel: Warst du eigentlich auch bei Oliver Knott am Samstag?

LG
Stephan
 
Hi Stephan,
am Samstag war ich ab mittag da. Am Sonntag bin ich wegen der Cyclassics nicht hingekommen.
Zum Thema Zweideutigkeiten. Mir ist es vollkommen wurscht ob die Leute denken der kifft. Mir geht es eher darum, dass die Leute sehen was mein Hobby ist. Das möchte ich gerne klar ausdrücken.
 

marcus944

Member
Also Ich fänd ein Poloshirt ganz cool.

Ich würde favorisieren allein den Schriftzug, vorne klein, hinten größer.
Und hinten zudem als Erklärung: German Aquascaping Community

Das Shirt würde ich schwarz machen, den Schriftzug in hellem grün, die Erklärung in weiß.

Ich habe für unseren Motorsportverein schon oft div. Clubkleidungen in Auftrag gegeben,
wobei sich herausgestellt hat, dass das Sticken die beste Lösung ist. Es sieht auch nach vielen Wäschen
immer noch hochwertig ist. Der Druck wird schnell blasser und die Beflockung wir mit der Zeit rissig.

Preislich liegt man je nach Auflage bei knapp +/- 30,- inkl. Shirt.

Ich versuche gleich mal nen Entwurf zu skizzieren
 

yidakini

Member
Hallo,

@ Axel: sorry, no offense! :wink:
Also ich möchte hier auch nicht den Eindruck erwecken, kiffen sei uneingeschränkt in Ordnung, aber ich finde es eigentlich nen klasse twist, wenn man auf den "zweiten Blick" mitbekommt, dass man sich in seiner Freizeit auch mit seriösen und "biederen" Hobbies beschäftigen kann und das auch noch "cool" ausschaut....
Aber da spricht sicher der angehende Sozialarbeiter aus mir 8)

Wegen Hamburg, ich war mir nicht so sicher ob du das warst, den ich da gesehen hab... War gut da, oder?

Grundsätzlich finde ich ganz eindeutige Aussagen auf Shirts eher "langweilig" und solche Shirts trägt man dann doch nur selten, oder nur zu Haus. Etwas offenere, oder dezenter gestaltete Klamotten sind halt alltagstauglicher. Ist aber nur meine Meinung!

Wie gesagt, ein dezentes Poloshirt fänd ich klasse, und für den legeren Anlass unter Freunden darfs für mich halt auch ein bisserl "lässiger" sein. Ich verstehe aber, dass sowas nicht so kompatibel für alle ist....

Den Einsatz der anderen, die auch schon Entwurfideen sammeln finde ich super! :beten:

LG
Stephan
 

marcus944

Member
So, hier mal ein Entwurf.

Man könnte das grün auch gegen ein helles grau tauschen. Somit wäre das ganze noch dezenter um es in der Öffentlichkeit zu tragen. Ich denke selbst mit dem Wort Aquascaping kann kaum jemand was anfangen. Von daher wäre die Erklärung des Shirts nachwievor nicht eindeutig. Nur wer sich dafür interessiert kennt diesen begriff und merkt sich auch den Namen dieses Portals. Auf Kiffen wäre Ich übrigens im Leben nicht gekommen. Bin wohl zu behütet in einem Dorf aufgewachsen :lol:

Ansicht vorne


Ansicht hinten


Was meint Ihr ?
 

Andre

Member
Hi,

das sieht, finde ich, schon mal nach was aus!

SUPER!


mfg

André
 

yidakini

Member
Hey, das sieht nett aus! Aber vorne is ein bisserl groß?

Zur Unterhaltung und Differenzierung: :lol:

Für die Utri Fans:
AquaRebell
- meine pflanzen fressen fische -

Für die Metro's:
AquaRebell
- Geh mir aus der Sonne, daß HCc perlt grad so schön -

Für die Kampfgärtner:
Aquarebell
- Kommst du zu nahe, schneid ich dich ab -

Für die Harten:
AquaRebell
- Ärger? Mach ma Licht aus! -

Für die Asi's:
AquaRebell
- ich schei** auf euch und die Schei**e geb ich meinen Pflanzen zu fressen -

Für die Philosophen:
AquaRebell
- ohne Dünger läuft gar nix, auch für Geringfilterer -

Für die Machos:
AquaRebell
- Nixe hin oder her, ich nehm dich, ich rupf dich und danach stehst du wie ne eins! -

Für die Rocker:
AquaRebell
-Pogo für ALLE! -

Für die Antirocker:
AquaRebell
- Pogoposer -

Für die Choleriker:
AquaRebell
- ich mach dich kurz und klein -

Für die Ladys:
AquaRebell
- Wenn mein Frisör nur auch so gut die Schere schwänge -

Für die Geizhälse:
AquaRebell
- dröbsche für dröbsche -

Für die Sexisten:
AquaRebell
- wo ich meine Finger drin hab is' feucht und warm -

Für die Kapitalisten:
AquaRebell
- Dünger makes the world grow round -

für alle:
flowgrow - guckst du!

Irgendwas vergessen?
Hoffe ihr hattet spass.... :lol:

LG
Stephan
 

marcus944

Member
Stimmt, vorne vielleicht etwas zu groß, aber ist ja nur ein theoretischer Entwurf.

Wenn Ich das kleiner mache, kann man das nicht mehr richtig erkennen.

Sieht dann aus wie ein grüner Balken :)
 
kleiner tipp von mir, es gibt im web die shirtschleuder, sind die billigsten im internet und machen gute arbeit. wenn ihr das da machen möchtet kann ich euch weiterhelfen. ist in meiner heimatstadt und ich bekomme nochmal 15 % rabatt
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich finde so ein kleines dezentes Logo vorne auch nicht verkehrt.

Hinten kann es ruhig etwas größer ausfallen.

Vom Design her, habe ich aber im Moment null Zeit mich darum zu kümmern.

Gestickt fände ich auch am edelsten.

Hab mal den Font vom Banner angehängt, falls wer etwas rumbasteln möchte.
 

Anhänge

  • casual.zip
    11 KB · Aufrufe: 127
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben