Flowgrow T-Shirt, Kapuzenpulli usw.

marcus944

Member
Also irgendeinen Kompromiss sollten wir schon finden.

Ich nehme mal alle Anregungen zusammen und käme auf folgendes Ergebnis:

Farbe des Shirts: marine/dunkel-blau. Damit sollten auch alle die schwarz oder grün favorisieren klar kommen
Stickfarbe: hellgrün

Und dann das ganze in 2 Varianten:
Var. 1: Stick vorne auf der Brust in klein, hinten etwas größer mit dem Untertitel <Aquascaping Community>
Var. 2: Stick nur vorne

So sollte es möglich sein das wir alle zusammen die Shirts bestellen damit der Preis im Keller bleibt
Wenn wir alles Einzelanfertigungen machen, dann könnte auch jeder alleine losziehen und sich was basteln lassen...

Die Qualität sollte schon gegeben sein. Das ist richtig. Da kann man lieber nen Euro mehr ausgeben.
Ich denke Fruit of the Loom oder B&C haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Daraus werden viele offizielle Merchandise-Artikel hergestellt.

Können wir uns auf diesen Nenner einigen ?
 

Matthes

Member
Morgen Flowgrowers,

die hier losgetretene Diskusion kenn ich bereits von meinem Football Team :)
100 Leute 100 Meinungen....

Schön wenn man Vorschläge aufnimmt und einer diese dann verarbeitet, allerdings wird keiner, trotz ellenlanger Diskusion über Form, Druck und Farben, Fanware ordern die ihm nicht zusagt. Am einfachsten ist es doch einer übernimmt die Gestaltung und den Vertrieb, stellt das T-Shirt etc. vor und wer will bestellt. Bei uns hat es so letztendlich funktioniert....
 

elnapo

Member
hiho,

"wir lassen es wachsen" ist ein absoluter hammerslogan!!
ich denke dieser satz ist unabdingbar... er drückt genau das aus wofür das aquascaping steht!
diese jungendlich kreativ lässige herangehensweise!
ausserdem regt er durch diese zweideutigkeit zum nachdenken an und eingeweihte wissen sofort worum es geht!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich freue mich sehr über die Organisation des Ganzen und bin für Designvorschläge absolut offen, jedoch nehme ich mir mal heraus die endgültige Entscheidung über das Vorhaben zu treffen :D.

Ich persönlich finde z.B. den Flexdruck auch sehr angenehm. Habe ein Shirt, welches so bedruckt wurde und das ist selbst nach unzähligem Waschen noch wie neu.
Bei Spread Shirt hätte man ja die Möglichkeit sehr viel unterschiedliche Farben zu wählen, so dass jeder glücklich wäre.

Scheint wohl auch so, dass jeder individuell mit dem Motiv sein Lieblingskleidungsstück bedrucken kann.

Wäre daher als erstes für eine koordinierung des Designs. Sprich ein ganz schlichtes mit nur Flowgrow.de vorne auf der Brust (linke Seite). Mit vielleicht noch kleiner Aquascaping Community oder "Wir lassen es wachsen" drunter.

Dann ein etwas auffälligeres Design mit Dick Flowgrow.de und Aquascaping COmmunity oder Wir lassen es wachsen drauf. Ggf. kann man das auch irgendwie verbinden.

Bei der Sticksache, welche sicher mit das edelste ist, wird man nur schwer auf einen Nenner kommen. Die Auflage wird daher nicht so groß werden und die Kosten für ein Shirt daher exorbitant hoch. Dafür, dass man dieses T-Shirt, Polohemd oder was auch immer nur recht selten trägt, wären z.B. ca. 30€ recht viel.
 

petto86

Member
Hi,

einfach mal reinschmeiss:

Ich wäre für ein Poloshirt in dem Grün dieses Forums und vorne an der Seite FLowgrow gestickt.
Sowie hinten nen netten Schriftzug...

Eventuell noch als extra option vorne gestickten benutzername mit aufpreis..

(wie HB - ;) )

MFG
Petto
 

GeorgJ

Active Member
petto86":13z9rd1t schrieb:
einfach mal reinschmeiss:

Ich wäre für ein Poloshirt in dem Grün dieses Forums und vorne an der Seite FLowgrow gestickt.
Sowie hinten nen netten Schriftzug...

Den Schiftzug würde ich in einem hellgelb machen :)
 

Yossaria

New Member
Hallo Zusammen,

eigentlich wollte ich hier ja nur ein bisschen rumstöbern, aber bei folgendem Satz musste ich doch so lächeln, dass ich mich direkt angemeldet habe.

marcus944":3d3vui9x schrieb:
Farbe des Shirts: marine/dunkel-blau. Damit sollten auch alle die schwarz oder grün favorisieren klar kommen

Man merkt schon, dass hier hauptsächlich Jungs (oder Männer) unterwegs sind. Von nem Mädel (oder ner Frau) würde man nie hören: "Also nehmen wir die Shirts in Rot. Damit müssten auch die klar kommen, die Pink oder Orange wollten"

Die Verbindung zum Kiffen ist aber schon da. Eines der beiden großen Hanfmagazine in Dtl. heisst Grow und wenn man "Grow" bei Google eingibt, dann landet man auch erstmal bei Growshops und Headshops. Also sollte man vielleicht das "Aquascaping" auf dem Shirt nicht weglassen.

Macht ihr auch ein Mädelshirt?

LG
Christine
 

Gabi

Member
Hihi, ich wäre für pink :D Hier und da darf dann auch ein marine/dunkel-blauer Punkt drauf sein; die Nähte sollten aber schon aus einem rötlichen orange mit schwarzem Tatsch sein, das leicht ins grün geht
lol27.gif
 

Beetroot

Active Member
Hallo,

also ich wäre auch dabei min. ein T- oder Polo-Shirt mit dezenteren Druck zu erwerben, wenn die Aktion mal auf'n Punkt kommt.

Den Entwurf von Belisto (Shirt Entwurf) finde ich in den Grundzügen schon nicht schlecht, das gelb auf grün find ich super. Ob der Druck nun in der größe und oben mittig vorhanden sein muss sei mal dahingestellt, bekommt man ja evtl. auch kleiner auf den linken Brustbereich.

Wäre ja schon cool wenn man damit auf der Messe in Hannover auftreten könnte.

Gruß
Torsten
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich gebe noch mal Laut. Mit den verschiedenen Farben für die Shirts/Polos für Jungs und Mädels ist doch schon in Ordnung. Wenn jetzt nicht so der Zwang zur Uniform besteht, dann könnte man doch ein "kräftigeres" Design und ein dezentes nebeneinander entwickeln und jeder wird glücklich. Flowgrow wird so oder so erkannt werden. :wink:

Gruß, Nik
 

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

echt schade, dass von dem Thema nichts mehr zu hören ist :( Ich hätte schon gerne ein flowgrow shirt! Ich fänds geil wenns ein Polo Hemd wäre mit geflockten Usernamen (oder richtigem Namen) auf dem Kragen. Haben wir letztens erst machen lassen dür unsere Segelcrew. Sickereien hingegen werden pro einstich bezahlt ist aber auch nicht überteuer. Also ich würde mich anbieten das in die Hand zu nehmen... Sonst macht das doch keiner oder???

Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben