Flowgrow 4.0 - endlich da....

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Danke, ich hatte es einfach nicht gefunden.

@Team
Links von der Suchmaschine Goo... zum Flowgrow-Forum funktionieren nicht.

Das kann auch nur in einem begrenzten Rahmen so sein, da noch nicht alle Rewrites (Wie von Robert schon angemerkt) funktionieren. Die Paginierung ist leider noch nicht als Rewrite vorhanden, kommt aber sehr bald dazu.
 

Wolke

Active Member
Ich bekomme keine Benachrichtigungen über die Glocke, wenn Themen, in denen ich schrieb, neue Antworten enthalten. Bei näherem Hinsehen merke ich, dass viele Themen einfach ohne mein Zutun aus der Beobachtung herausgeworfen wurden. Zusätzlich wird kein automatisches Abonnement generiert, sobald ich antworte. Ich fände es schöner, wenn Themen, auf die ich antworte, damit automatisch auf Beobachtung stehen.
Liegt der Bedienfehler bei mir, oder kann man da im Maschinenraum noch nachjustieren?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Biene,

das liegt in dem Fall an dir und deinen Einstellmöglichkeiten in deinem Profil.

1605377361566.png
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

1605442379725.png


wenn ich mit der Maus auf "Lesezeichen" oder "Dein Konto" gehe, dann ist Textfarbe = Hintergrundfarbe. ;)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied

p'stone

Active Member
Hallo,

sind die Lesezeichen, die man im alten Forum gesetzt hat gelöscht?
Wenn ich in meinem Account auf Lesezeichen klicke, wird angezeigt, daß keine gesetzt sind.

Gruß Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die wären leider weg....
 
Hallo!

Der Nährstoffrechner nimmt keine "Kommazahlen" bei den Wasserwerten. Aufgerundet wird es mit der Düngung aber aufaddiert.

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-11-15-22-37-52.png
    Screenshot_2020-11-15-22-37-52.png
    158,7 KB · Aufrufe: 43
  • Screenshot_2020-11-15-22-37-02.png
    Screenshot_2020-11-15-22-37-02.png
    160,5 KB · Aufrufe: 44

Plantamaniac

Well-Known Member
Hei, is bei Euch ein so wildes Durcheinander aus Englisch und Deutsch?
Und ich muß mal suchen, ob man den Style in Grün ändern kann?...Grün ist so gut für die Augen ;)
Sorry, habe den Faden nicht ganz verfolgen können... sorry, falls das schon gefragt wurde...
LG Monika
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

beim Bilder upload kommt die Fehlermeldung "Die Datei ist zu groß.". Doch wieviel MB darf man maximal?:rolleyes:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Endlich wieder Wasser und flowgrow!! Mitgliedervorstellungen 8
S Neuling bei FlowGrow Mitgliedervorstellungen 2
M AR Flowgrow und UV-C Nährstoffe 11
Matz Flowgrow ist gerade langsam. Nur bei mir? Kein Thema - wenig Regeln 12
Tobias Coring Team Flowgrow - Verstärkung Ankündigungen 14
G Flowgrow Mikro Dünger Nährstoffe 30
J Das optimum herausholen Micro Basic Eisen und Mikro Spezial Flowgrow Dünger Nährstoffe 1
P Nährstoffe und Flowgrow-Rechner Nährstoffe 14
Matz Flowgrow grüßt neue Community-Mitglieder Ankündigungen 44
T Eisen Düngung AR Basic oder Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 2
C AR Estimative Index + AR Spezial Flowgrow? Nährstoffe 0
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
G Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1

Ähnliche Themen

Oben