Flowgrow 4.0 - endlich da....

Nabend!

Sieht sehr frisch aus. Bisschen eingewöhnen muss man sich halt.
Wie finde ich zu meinen Bestandslisten. Klapp bisher nur über Umweg Datenbanken, Pflanze anklicken dort Bestandslisten und eigene Bestandsliste bearbeiten. Geht bestimmt direkter, finde es aber nicht.

Gruß Alex
 

Anferney

Active Member
Hallo Tobi,
danke für eure immer wieder neuen Mühen.
Ich bin gespannt wies weiter geht.. erstmal ungelesene Beiträge suchen müssen.
Hoffe der Chat lebt wieder auf das war früher das NONPLUSULTRA
DANKE

Liebe Grüße
Frank
 

Wolke

Member
Hi,
Neu und gewohnt und doch ganz anders.
Mir fällt auf, dass die Thementitel in "Neue Beiträge" extrem groß dargestellt werden. In anderen Foren, die ebenfalls Xenforo nutzen, ist die Fontgröße nicht so extrem gewählt. Ich weiß nicht ob das so gewollt ist, auf jeden Fall kann ich jetzt die Themen auch aus 10m Entfernung zum Monitor lesen.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke euch für das Feedback.

Die Erfahrungsberichte und "Meine Aquarien" usw., welche zuvor auch vom Profil aus zugänglich waren, wurden leider bei der Migration übersehen.... Wir probieren das so schnell wie möglich nachzuziehen und wieder an passender Stelle einzubauen und die zugehörigen Seiten richtig zu stylen. Vielen Dank für den Hinweis.

Wenn ihr weitere Hinweise habt, dann schreibt sie bitte hier mit Links + Screenshots rein, damit wir das schneller abarbeiten können.

@Biene Den Font für die Thementitel haben wir glaube ich gar nicht wirklich verändert. Ich finde es aber auch ganz passend so.
 

fosorom

Member
...gefällt mir gut. Good Job (Y)
 

Olli73

Member
Ich konnte bis jetzt alles nur kurz ansehen, aber was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir gut. Danke für die viele Mühe!
 

strauch

Active Member
@ewolwe: Ernst gemeinter Rat: Dann solltest du die Helligkeit deines Bildschirmes an dein Umgebungslicht anpassen. Leider sind die meisten Bildschirme heutzutage immer auf volle Kanone eingestellt, egal ob Smartphone, Tablet oder Computer. Ganz guter Anhaltspunkt: Halte ein weißes Blatt neben den Bildschirm der ein weißes Bild anzeigt, das sollte ungefähr gleich hell sein.

Grüße

Andre
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Robert,

danke für den weiteren Hinweis.

Das sollte sich auch beheben lassen.

@ewolve Eine Dark-Theme ist nicht geplant.
 

DJNoob

Active Member
Hi, das Forum sieht fresh aus :D
 
Hallo, deshalb war also gestern alles gesperrt.
Habe nun zwar auf "deutsch" umgestell, aber das meiste ist in der Bedienoberfläche weiterhin nur auf englisch.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Endlich wieder Wasser und flowgrow!! Mitgliedervorstellungen 8
C AR Flowgrow Düngung Nährstoffe 17
N Flowgrow Düngeempfehlung Nährstoffe 3
L Biete Nachfüllen Aqua Rebell Flowgrow, Micro Basic, Phospat Biete Technik / Zubehör 0
T Micro Spezial Flowgrow ausverkauft? Nährstoffe 5
Y Flowgrow-Rechner Nährstoffe 8
ScapeWave Flugblätter Nature Flowgrow Kein Thema - wenig Regeln 0
Witwer Bolte Mikro Spezial Flowgrow fehlt im Nährstoff-Dünge-Rechner Nährstoffe 5
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
G EI und Flowgrow - welchen morgens, welchen abends? Nährstoffe 1
monkey Hallo liebes Flowgrow-Forum! Mitgliedervorstellungen 6
Tobias Coring Flowgrow v4.0 - Spätestens Ende Februar 2020 Kein Thema - wenig Regeln 26
Borneoboris Dosierung - flowgrow Mikro Spezial Nährstoffe 4
F Suche 100-200ml AquaRebell Flowgrow Dünger nähe Krefeld Suche Technik / Zubehör 0
T Frage zu Flowgrow Spezial Düngekonzept: Nährstoffe 3
O Hallo Flowgrow-Gemeinde, Mitgliedervorstellungen 2
K AR- Mikro Spezial Flowgrow Nährstoffe 29
F "Beckenvolumen" beim Flowgrow Düngerechner Kein Thema - wenig Regeln 2
M Spezial Flowgrow & Spezial N mit Wasser verdünnen? Nährstoffe 2
Natural Spezial Flowgrow und die Pinselalgen... Nährstoffe 13

Ähnliche Themen

Oben