Flowgrow 4.0 - endlich da....

echi68

Member
Hallo Flowgrow-Team,
Hi Frank,

die alten Smilies wird es wohl nicht mehr geben. Aber da muss man generell nochmal schauen.... bis jetzt war wenig Zeit sich um Smilies Gedanken zu machen :).
Also ich vermisse sie auch. Gerade in einem Forum wo man sich nur schriftlich "unterhalten" kann, finde ich sie mittlerweile sehr hilfreich, eben weil man die Mimik seines Gegenüber ja nicht sieht. Vielleicht denkt Ihr noch mal drüber nach, sie müssen ja nicht auf Punkt 1 Eurer Prioritätenliste stehen :)
Liebe Grüße Kerstin
PS: Und Ihr hattet ausgesprochen schöne Smilies!
 

Thumper

Active Member
Moin,

noch etwas zu den Dankenbanken (Fisch, Pflanze, Aquarium).
1. Die Navigationsleiste scheint anders zu sein, der Abstand der Elemente und die größe wirken unterschiedlich
2. Die Avatare werden nicht angezeigt
3. Wo finde ich meine eigene Bestandslisten und Aquarien? Waren die nicht auf dem Profil?
 

Marco B.

New Member
Hallo,

ich wollte einen Eintrag in der Wirbellosen Datenbank vorschlagen.
Zuerst habe ich alles ausgefüllt und abgeschickt.
Daraufhin habe ich eine Fehlermedung erhalten.

Text.JPG


Folgenden Fehler habe ich bei Klick auf "Absenden" erhalten

Fehlermeldung.JPG

Ich hoffe das ist kein Anwenderfehler von mir :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

an der Integration der Bestandslisten und eigenen Aquarien zurück ins Profil wird gearbeitet.

Das mit dem Feedback zu den Datenbanken schauen wir uns auch nochmal an. Vielen Dank.

Die Avatare werden wohl erstmal nicht in der Datenbank oben im Menü angezeigt. Kommt aber auf die längere ToDo-Liste.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Bene
Was meinst du mit den unterschiedlichen Abständen der Navigationsleiste?`Kannst du da bitte mal Screenshots zur Verdeutlichung zeigen? Hier sieht das alles gleich aus.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist vom Template an sich so gewollt...bzw. eigentlich würde es so aussehen:

1605866874972.png

Bei einem aktivierten Menubereich geht der Pulldown-Pfeil in ein untergeordnetes Menü über.

Welchen Browser nutzt du? Welches OS?
 

Marco B.

New Member
Mir is gerade aufgefallen, dass in der Mobile Version vom Handy Signaturen nicht angezeigt werden, obwohl die Profileinstellung so gesetzt ist.
Stelle ich den Handy Browser auf "Desktop Ansicht" um tauchen die Signaturen auf.
Ich nutze Firefox auf dem Handy.

Kann gut sein, dass dies bewusst so gewählt ist.

Dann einfach als Hinweis für andere Nutzer sehen :) Denn oft haben Mitglieder ihre Namen in ihrer Signatur
 

Anhänge

  • Screenshot_20201120-223417_Firefox.jpg
    Screenshot_20201120-223417_Firefox.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20201120-223447_Firefox.jpg
    Screenshot_20201120-223447_Firefox.jpg
    604,7 KB · Aufrufe: 4

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Tobi
ich wurde darauf aufmerksam gemacht (durch eine mittlerweile geschlossene Meldung), dass in der Tauschbörse in den von dir angepinnten Erklärungs-/Eingangs-Posts die Links darin nicht mehr funktionieren.
Nur im Abschnitt "Biete Wasserpflanzen" ist der Link noch in Ordnung.
LG,
Matz
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Marco B.
Danke. Ist gefixed.

@Matz
Das mit den Links wird noch auf sich warten lassen...die Anleitung selber müsste ja eh neu für das aktuelle Plugin geschrieben werden. Mir fehlt da leider die Zeit dazu :(.
 

Neuling

Member
Hi,

könntet ihr es wieder einrichten, wenn man die Suche benutzt. Das das zu Suchende Wort wieder Farblich ( Rot ) hinterlegt ist im Text ?
 

roteweste

New Member
Hallo Tobias,

die Seite ist super geworden. Ein kleiner Hinweis: Stell doch Deutsch als Standardsprache ein.


Viele Grüße
Patrick
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Neuling
Das scheint leider nicht so trivial zu sein. In der Suchergebnisseite funktioniert das recht simpel, in den Threads dann jedoch nicht mehr. Wir werden da aber weiterhin schauen, ob sich da was findet, mit dem man das einfach realisieren kann.

@roteweste
Flowgrow hat Deutsch als Standardsprache eingestellt. Nur alle migrierten Nutzer des alten Forums hatten Englisch eingestellt...lässt sich ja simpel umändern.
 
Oben