Fischdatenbank Projekt - Mithilfe ist gefragt :)

MeDyMe

New Member
Oh. Schön in Blau. :thumbs: Hab leider keine Ahnung, wo oder wie ich etwas zusammen stellen könnte, sodass das jemand Kontrolle liest und man das dann einstellen könnte. :-/
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

ich habe aktuell Aspidoras CW 126 sp. Teles Pires im Becken. Die Fische haben die Tage abgeleicht, ich kann gerne mal einen Bericht für die Datenbank schreiben, sofern da bedarf besteht ;)
 

DavidK

Member
Hallo!
es ist offenbar lange nichts neues eingetragen worden, was Fische, aber auch Wasserpflanzen und Wirbellose betrifft. Ich würde gern ein paar Arten vorstellen, wenn das ok ist.
LG David
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo David :),
aber gerne doch.
Das Problem ist halt, dass die zuständigen User nicht mehr, oder kaum noch, aktiv sind. Deshalb geht das mit dem Einpflegen dort auch nur schleppend bis gar nicht vorran. Egal welche der Datenbanken betroffen ist :-( .
Ich eröffne mal am besten einen Sammelfred für solche dankenswerten Beiträge.
Es muss allerdings auf Qualität der Bilder und natürlich auch des Textes geachtet und Wert gelegt werden. Was dann letztendlich aufgenommen wird, kann ich leider nicht sagen.
Siehe dort:
kein-thema-wenig-regeln/sammel-thread-fur-eintrage-in-die-datenbanken-t49088.html
Vielen Dank,
einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Fischdatenbank Lob und Kritik 0
HolgerB Bilder für die Fischdatenbank Fotografie 79
Erwin Mein neues Projekt 12kl Nano Aquarien 4
P Projekt - Filterloses Wildbetta Becken - 54L Aquarienvorstellungen 12
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
K Projekt 2023 - RYOBOKU Naturaquarium 120p Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
T DIY Projekt Dimmung LED Beleuchtung - Bauteile Beleuchtung 5
Renovatio_85 Projekt Frühjahr 2023 - Naturaquarium - 120*45*35 Aquarienvorstellungen 7
borchi Projekt "Kampffisch" in Scapers Tank 55l Nano Aquarien 20
Zer0Fame [DIY Beschreibung] Projekt Boost- und Ambient-LED Bastelanleitungen 3
ernesto mein neues "1,5." Projekt, 45l Aquarienvorstellungen 5
M Projekt Beginn 180F Urwald Flussufer/ Hilfe bei Pflanzenauswahl und offenen fragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Mein erstes Projekt | 54l Aquarienvorstellungen 44
roteweste Projekt Nature Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Mark S Mein neues Projekt: Roots and more Aquarienvorstellungen 77
P Projekt mit Fluval Flex 34l fürs Kinderzimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Projekt 90x45x45 #3 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S mein neues Projekt Paludarien 2
M Projekt: Nach 15 Jahren zurück zum Aquarium - Unsicherheiten Pflanzen Allgemein 1
N Wasseraufbereitung für mein neues Projekt Technik 3

Ähnliche Themen

Oben