Fischdatenbank Projekt - Mithilfe ist gefragt :)

MeDyMe

New Member
Oh. Schön in Blau. :thumbs: Hab leider keine Ahnung, wo oder wie ich etwas zusammen stellen könnte, sodass das jemand Kontrolle liest und man das dann einstellen könnte. :-/
 

Thumper

Well-Known Member
Moin,

ich habe aktuell Aspidoras CW 126 sp. Teles Pires im Becken. Die Fische haben die Tage abgeleicht, ich kann gerne mal einen Bericht für die Datenbank schreiben, sofern da bedarf besteht ;)
 

DavidK

Member
Hallo!
es ist offenbar lange nichts neues eingetragen worden, was Fische, aber auch Wasserpflanzen und Wirbellose betrifft. Ich würde gern ein paar Arten vorstellen, wenn das ok ist.
LG David
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo David :),
aber gerne doch.
Das Problem ist halt, dass die zuständigen User nicht mehr, oder kaum noch, aktiv sind. Deshalb geht das mit dem Einpflegen dort auch nur schleppend bis gar nicht vorran. Egal welche der Datenbanken betroffen ist :-( .
Ich eröffne mal am besten einen Sammelfred für solche dankenswerten Beiträge.
Es muss allerdings auf Qualität der Bilder und natürlich auch des Textes geachtet und Wert gelegt werden. Was dann letztendlich aufgenommen wird, kann ich leider nicht sagen.
Siehe dort:
kein-thema-wenig-regeln/sammel-thread-fur-eintrage-in-die-datenbanken-t49088.html
Vielen Dank,
einen schönen Tag wünsche ich euch noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben