erstes Aquascaping! was meint ihr?

Ich habe noch zwei Layouts von Amano gefunden wo auch Eleocharis parvula als Bodendecker genutzt wurde.
ich finde das sieht gar nicht so schlecht aus! :D
Ich bin auch noch am überlegen auf die Wurzeln Microsorum pteropus zupflanzen.
 

Anhänge

  • Amano_(18).jpg
    Amano_(18).jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 557
  • Amano_(93).jpg
    Amano_(93).jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 557

yoshi22

New Member
Ich habe mir die Parvula auch für den Vordergrund gekauft, ich finde sie sehr schön und ideal für den vorderen Bereich.
 
Morgen geht es los! :yeah:

Ich habe den Pflanzenplan noch mall überdacht und habe einige Bilder der Pflanzen reingestellt.
Es komme Samstag oder Sonntag noch mehr vom fertigen Aquarium da zu.
Das alles und weiteres über den Verlauf meines Projektes gib es hier:

"Patrick`s erstes Aquascaping"

Wünscht mir Glück, :D
und immer einen grünen Daumen...

Gruß
Patrick
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
Mikk Lido 120 - Mein erstes Aquascaping Aquarienvorstellungen 8
F Erstes Aquascaping erstellt und ein paar Anfängerfragen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
S Mein erstes Aquascaping Pflanzen Allgemein 5
Korny Erstes Bodendecker Aquascaping Becken, Haftungsprobleme Pflanzen Allgemein 2
M Mein erstes Aquascaping Becken Aquarienvorstellungen 28
E 112 L erstes Aquascaping Versuch Aquascaping - "Aquariengestaltung" 7
G Erstes mal Aquascaping Pflanzen Allgemein 10
alex1978 Mein erstes Aquascaping AQ Aquarienvorstellungen 63
E Patrick`s erstes Aquascaping ! Aquarienvorstellungen 25
K Mein erstes Aquascaping Projekt! Aquarienvorstellungen 5
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4
themountain Mein erstes Paludarium Paludarien 2
S Erstes Aquarium frisch mit Neocaridina besetzt Garnelen 10
H Erstes Scape - 70l Scapers Tank Aquascaping - "Aquariengestaltung" 133
P Erstes 60P Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Waeller Erstes Scape - 60P Iwagumi Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
C Erstes Scape seit ca. 10 Jahren Aquarienvorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben