Endlich sind sie da....;-)

Fishfan

Member
HI,
also hier sind noch einpaar Bilder von meiner Bestellung bei Aquasabi :gdance:




Das letzte Bild ist mit Rückwandfolie ging ganz gut mit der Anleitung aus dem Forum :thumbs:
danke noch mal an Dave.
Jetzt fehlt mir nur noch die Beleuchtung und einpaar Steine aber die sind aber bereits bestellt.
Hoffe das ich mir in der nächsten Zeit noch was zu Essen kaufen kann :lol: :lol: :lol:

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
lg Stefan
 

Anhänge

  • DSC_3559.JPG
    DSC_3559.JPG
    991,4 KB · Aufrufe: 577
  • DSC_3557.JPG
    DSC_3557.JPG
    1 MB · Aufrufe: 575
  • DSC_3560.JPG
    DSC_3560.JPG
    996 KB · Aufrufe: 574

Fishfan

Member
Hallo liebe Gemeinde,
da ich nun meine Steine zusammen hatte, wollte ich nun endlich doch mit dem Layout anfangen.
Gesagt getan ... aber schei---e ich bekomme es nicht so hin wie ich es gerne haben möchte.. Hier mal
ein, zwei Bilder aber ich muss mich entschuldigen :( ich probiere es weiter.

So ungefair sollte es werden.

Rechte Seite

Linke Seite

Habe aber heute alles wieder ausgebudelt denn so wollte ich es dann nicht lassen werde es weiter versuchen.
:? Hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt.
Ich wünsch euch was
lg stefan
 

Anhänge

  • DSC_3620.JPG
    DSC_3620.JPG
    999,7 KB · Aufrufe: 434
  • DSC_3623.JPG
    DSC_3623.JPG
    967 KB · Aufrufe: 430
  • DSC_3625.JPG
    DSC_3625.JPG
    971,4 KB · Aufrufe: 435
  • DSC_3624.JPG
    DSC_3624.JPG
    979,9 KB · Aufrufe: 432
  • DSC_3621.JPG
    DSC_3621.JPG
    970,4 KB · Aufrufe: 436

nik

Moderator
Teammitglied
Hi Stefan,

ich schreibe nur, weil ich nicht widerstehen konnte dir zu sagen, wie stark ich die rechte Seiie fand. Die linke fand ich konventionell, aber die rechte, mit ihren möglichen "walk through" Gelegenheiten, hat sofort Assoziationen bei mir hervorgerufen. Die Geschmäcker sind verschieden. Viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Vorstellungen.

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Cyanos sind nach 3 Monaten endlich weg Algen 2
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
M Trigon 190l neu- endlich Aquarienvorstellungen 3
Tobias Coring Flowgrow 4.0 - endlich da.... Ankündigungen 124
S Endlich eine Osmoseanlage Technik 0
F Endlich wieder Freude am Aquarium Erste Hilfe 17
S Mein ersters Aquarium - endlich Aquarienvorstellungen 4
T Hallo aus dem Hegau :) endlich Aquascapen Mitgliedervorstellungen 0
S Hilfe bei Beckenoptimierung - damit es endlich funktioniert Pflanzen Allgemein 2
E Endlich Urlaub, und nun LED´s dimmen ? Technik 0
Wuestenrose Endlich... Beleuchtung 1
Ananrael Endlich nach Deutschland Mitgliedervorstellungen 5
K Vorstellung nun endlich Mitgliedervorstellungen 1
Sauron Jetzt steh doch endlich mal gerade Bastelanleitungen 4
S HCC Kuba Perlkraut wächst! Endlich!! Pflanzen Allgemein 2
Aqua-Flo Endlich das neue Becken und Scape... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Bataleon 72l Lang versprochen, endlich Fertig. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
P Fotometer endlich da... Technik 9
R 20l Cube - Will endlich mal ne Grüne Hölle Nano Aquarien 2

Ähnliche Themen

Oben