Endlich sind sie da....;-)

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
ich wollte euch meine neuen Errungenschaften präsentieren :smile:
Endlich ist mein neues ( erstes in dieser Größe) Becken Weißglasbecken 100x45x50 GG und mein Unterschrank von Emmel eingetroffen (ich bin sowa von happy) ausgepackt und an ihren Platz gebracht.

Dann habe ich eine Hintergrundbeleuchtung angebracht, Milchglasfolie besorgt und nun werde ich in nächster
Zeit den Rest wie Beleuchtung, Bodengrund, Glaswaren .... und und und besorgen.
Hier nun einpaar Bilder
 

Anhänge

  • DSC_3545_01.JPG
    DSC_3545_01.JPG
    72,9 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSC_3546_01.JPG
    DSC_3546_01.JPG
    52,3 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSC_3549_01.JPG
    DSC_3549_01.JPG
    77 KB · Aufrufe: 1.380
  • DSC_3547_01.JPG
    DSC_3547_01.JPG
    76,7 KB · Aufrufe: 1.380

lucabrasi

Member
Hi,
sehr, sehr schick :) ! Wie genau hast du deine Hintergrundbeleuchtung realisiert? Könntest du davon noch ein paar Nahaufnahmen machen?
Ich warte auch auf mein neues Becken, bis es soweit ist, probiere ich alles geplant zu haben, damit es nach dem Umzug gleich losgehen kann :-D.

Beste Grüße,
Basti
 

Fishfan

Member
Hi Basti,
ja ich kann es auch kaum erwarten richtig los zu legen :roll: . Jetzt zur Hintergrundbeleuchtung.

Ich habe mir im Baumarkt zwei LED Streifen ( 42cm mit je 12 LEDs )besorgt und eine Holzleiste .
Diese habe ich dann hinter das Aquarium an die Wand geklebt und weiß gestrichen, anschließend
die LEDs auf die Leiste geschraubt. ( Nachteil das Becken muss schon da stehen bleiben ) Bild stell ich nachher mal rein .
Lg Stefan

Ps: Entschuldigung das im ersten Teil die Rechtschreibung / Grammatik so chaotisch sind :D warf schon spät
 

The_Iceman

Member
Hallo Stefan,

das sieht ja schon extremst gut aus :gdance:
Ich liebe weiße Unterschränke in Kombination mit einem Weißglasbecken!

Die Steine sehen auch schon vielversprechend aus... hier schaue ich jetzt öfter mal hinein :bier:

Gruß,
Christian
 

Fishfan

Member
Hallo ihr lieben,
ich freue mich das es nicht nur mir bis hier her so gut gefällt danke für den Zuspruch. :bier:

Kalle : ich werde mit dem Abstand berücksichtigen :thumbs:

Dave: ja es hat ja auch eine Ewigkeit gedauert (Umzug, Geld ) ich wollte ein Gebirge nachstellen also kein
Iwagumi , mal sehen wo die Reise hingeht wenn es denn dann mal soweit ist .

Christian: danke dir
Ich werde weiter berichten wenn es was neues gibt.
Lg Stefan
 

thomas2805

Member
Mensch Stefan,

da hat sich ja was getan bei dir! :thumbs:

Hardware sieht schon mal gut aus! Evtl. anstatt der grauen eine weiß AQ Unterlage? Gibt weißen Moosgummi in verschiedenen Größen!!

Beste Grüße aus C-Burg


Thomas
 

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
hey Thomas lange nichts mehr gehört von dir, ja du sagst es es tut sich was :gdance:
das mit der Unterlage is ne gute Idee stört zwar jetzt nicht soooo aber ich schau mal.

So hier nun zwei Bilder von der Hintergrundbeleuchtung ( is jetzt auch nix besonderes ) aber ich
zeige sie trotzdem smile.
Und ich habe bei Aquasabi einen großen Einkauf gestartet Glasware, Soil..... und und und wenn es da ist
mach ich Bilder.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG stefan

Ps: Hey Thomas was macht den dein Scape ?
 

Anhänge

  • DSC_3552_01.JPG
    DSC_3552_01.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 939
  • DSC_3551_01.JPG
    DSC_3551_01.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 939

schokojula

Member
Hey,

sieht schonmal vielversprechend aus.

Zeig mal deine Hintergrundbeleuchtung, wenn sie an ist.

Edit: Ok, hast du ja schon... Sieht gut aus.
 

Fishfan

Member
Hallo zusammen,
also gestern bei aqusabi bestellt und heute ist schon Alex gekommen super Service :thumbs:
Bestellt hab ich folgendes
1x Aquasabi CO2 Counter- Japan Stil
1x Aquasabi - Hang-On checker
Aquasabi Filter Ein /Auslauf Set - 13 mm
( obwohl mir dort ziemlich klein vorkommt verwende JBL 901e )
Das Soil von GlasGarten - Environment 2x27l :irre: zuviel aber nicht kleckern sondern klotzen :D
Aqua Rebell Dünger K, P, N und Eisenvolldünger
1x Easy- Aqua Hang On Thermometer Crystal - 12mm
1x Aquasabi CO2 Diffusor Japan-Stil
Noch passende Schläuche in Klarsicht ;)
Ja Fotos werde ich machen wenn der Akku von meiner Nikon aufgeladen und die Rückwandfolie angebracht ist.
Ich wünsche euch ein schönes Wochende
Lg Stefan
 

lucabrasi

Member
Hi,
vielen Dank für die Bilder! Das hilft mir sehr :).
Weißt du schon was für eine Beleuchtung du nehmen wirst?
Das wird nen geiles Becken :thumbs:

Grüße,
Sebastian
 

Fishfan

Member
Hi Sebastian ,
schön wenn du mit den Bildern was anfangen konntest.
Ich dachte an die SunStrip Fresh 60 von EconLux finde nur im Moment keinen Anbieter,
hab sie im Baumarkt gehen aber das sind die älteren Modelle es ist ja für 2014 eine neue Serie am Start .
Na mal schauen .
Lg Stefan
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben