Empfehlungen für eine neue Osmose-Anlage

Hallo Robert
das sind keine Labormessgeräte, deswegen sollte man sich beim Messen auf Ein und Ausgangswerte beschränken .
mfg
jörg

Hallo Rene
dies Messgerät wird von etlichen Firmen im gleichen Design gebaut und du willst mir sagen alle sind gleich ? Allerdings wird die Seite auch blockiert und das hat wohl seinen Grund.
mfg
jörg

Moin,

Bei mir läuft die Seite. Die 2% sind wohl auch nur ein Ansatz. Natürlich sind 5€ Messgeräte nicht mit Laborequipmemt zu vergleichen.

Ich denke aber, dass für Ralf und die meisten anderen hier ausreicht zu wissen, ob 0-20 µS/cm oder 300 im Wasser sind. Dafür reicht der Ratestab sicherlich.

Hallo Rene
du solltest Leuten wie mir glauben die solche Messgeräte importieren und nicht irgendwelchen Seiten . Solche Messgeräte kriegst du schon für unter einem Dollar in China . Optisch sind die exakt gleich und du meinst du könntest da dein Datenblatt verwenden?
mfg
jörg

Hallo Robert
bei Alibaba ect. verkaufen in der Regel nur Verkäufer und die müssen auch von was leben. Oder meinst du eine Riesenfirma ist erpicht darauf dir für 1,85 Dollar ein Messgerät einzupaken und zu versenden? Deswegen sollte man bei Angeboten dort vorsichtig sein .
mfg
jörg

Moin,

Optisch sind die exakt gleich und du meinst du könntest da dein Datenblatt verwenden?
Als Herleitung wird es sicherlich in etwa klappen. Oder liegen die so weit auseinander? Ich vermute, die kommen zu tausenden aus der gleich Fabrik.
Drum hab ich ja das erst beste Datenblatt genommen.

Hallo Rene
du solltest Leuten wie mir glauben die solche Messgeräte importieren und nicht irgendwelchen Seiten .
Bene übrigens.
Was genau soll ich dir glauben? Welche Präzision schätzt du bei solchen Geräten?

Hallo Robert
ich kaufe nicht bei Alibaba . Auch wenn das manche denken .
mfg
jörg

Hallo Bene
ich kann solche Messgeräte für unter einem Dollar bekommen und die stammen garantiert aus einer anderen Fabrik wie meine. Denn entgegen deiner festen Überzeugung kaufe ich direkt bei Firmen und brauche auch Zertifikate .
mfg
jörg

Hallo Robert
verwechsele nie mich mit einem Verkäufer bei Alibaba, der verkauft morgen vielleicht schon Windel und übermorgen Damenwäsche. Wenn ich kaufe , dann verlange ich Datenblätter und Zertifikate und verlasse mich nicht auf Aussagen auf irgendwelchen Seiten . Denke mal darüber nach wielange du mich kennst und ich immer das gleiche verkauft habe.
mfg
jörg

Hallo…

verwechsele nie mich mit einem Verkäufer bei Alibaba, der verkauft morgen vielleicht schon Windel und übermorgen Damenwäsche.

Deine Vorurteile in allen Ehren, diese sind aber falsch. Es tummeln sich genug OEMs auf Aliexpress, bei einigen ist Aliexpress tatsächlich der einzig internationale Vertriebsweg neben dem innerchinesischen Taobao.

In diesem Sinne
Robert

Hallo Robert
spielst du Lotto ? Vermutlich hast du da die gleiche Chance wie einen wirklichen OEM zu finden. Die sind noch nicht mal auf den Messen, selbst da sind Verkäufer .
mfg
jörg

Oben