Ein weiteres Nordlicht...

PlantZilla

New Member
Ahoi an Alle.
Ich heiße Nico, bin 35 und wohne in Hamburg. In meiner Jugend hatte ich lange Zeit Aquarien und konnte viele schöne aber auch nicht so schöne Erfahrungen sammeln. Jetzt, etwas gereifter, lasse ich dieses schöne Hobby wieder aufleben und stelle mit Freude fest, dass sich doch so einiges verändert hat. Vor einem Jahr ging es mit nem Edge los und jetzt wird es Zeit für ein etwas ernsthafteres Projekt.
Nach langem Stöbern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum einfach das Beste ist, und ich freu mich drauf mich hier mit Euch zu tummeln.

Beste Grüße
Nico
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Nico :),
herzlich willkommen bei Flowgrow!
Bin gespannt auf dein neues Projekt. Lass es :grow: .
Bis bald,
:bier:
 

tylchen

New Member
Guten Morgen!
Werden ja immer mehr Nordlichter :) - Ich wohne ziemlich mittig zwischen HH und HB. Schönes Eck ;)
Was planst du denn, wenn ich fragen darf?
GlG
Vanessa
 

PlantZilla

New Member
Danke für´s Wilkommen :smile:
@Vanessa: Ich hab den aktuellen Stand schonmal reingestellt, soll ein Paludarium werden. db/aquarien/twoworlds
Ist letztes we eingerichtet, zumindest halb, die online bestellten Pflanzen lassen leider immer noch auf sich warten :-/ Ich werde am kommenden we neue Bilder machen. Wenn´s einigermaßen eingefahren ist werd ich mich um den Landteil kümmern.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
H Ein weiteres Layout! Aquarienvorstellungen 0
N Ein weiteres Hallo aus Berlin Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2

Ähnliche Themen

Oben