Dann würde ich damit mal anfangenda mein Aquarium ohne CO2 läuft
Und du meinst nicht, dass das eine Hürde darstellen könnte?meine Wasserwerte weiß ich aktuell nicht
Dann würde ich damit mal anfangen
Es müssen auch nicht gleich die vollen 20mg/L sein damit es besser wird.
Und dann kommst du mit einem Eisenvolldünger zusätzlich schon recht weit.
Ich nutze gerade das Dennerle Pflanzen Elixier alle 2-3 Tage.
Ansonsten greif ich nur ein, wenn ich irgendeinen Mangel ausmache.
@Frank2 Ich hab hier noch verschiedene Dünger stehen, GH Boost, Basic Makro Phosphat, Greenscaping NPK, Profito und eben den Dennerle Pflanzen Elixier.Ansonsten greif ich nur ein, wenn ich irgendeinen Mangel ausmache.
Hei, ich hab viele Becken ohne C02Anlagen...das geht sehr gut. Auf die paar Zicken, die nicht gehen, kann ich verzichten.Hi zusammen kann heute gerne mal Bilder machen das kein Problem
Ich bin ganz ehrlich ich habe mal ein CO2 Anlage das ging echt in die Kosten
ich weiß, dass ein Aquarium auch ohne das gut laufen kann
Bilder werde ich heute im Laufe des Tages heute mal hier einstellen
mit vielen Grüßen, Robert
Interessant weil ich erst neulich eine Anlage gesehen habe, wo alle Becken Mikro ausschließlich mit diesem Dünger versorgt werden. Die Becken waren einfach und eher low tec, aber offensichtlich war der Dünger hierfür sehr gut geeignet.@Frank2 Ich hab hier noch verschiedene Dünger stehen, GH Boost, Basic Makro Phosphat, Greenscaping NPK, Profito und eben den Dennerle Pflanzen Elixier.
Letzterer hat sich bisher als Hauptdünger bewährt. Den Rest mach ich nach Augenmaß.
Der ist doch drunter...alles gut...Der Teststreifen nützt nix ohne Vergleichsscala des Herstellers. Abgesehen davon, sind diese Dinger echte Ratestäbchen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen