Easy Aqua Lily Pipe Glasware

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

auf Grund der Tatsache, dass sich unsere günstigen Lily Pipe Sets großer Beliebtheit erfreut haben, wollten wir noch ansprechendere Glaswaren in einem ähnlichen Preissegment auftun und haben hier die Easy Aqua Glaswaren gefunden.
Diese sind für den Preis sehr ordentlich verarbeitet und bieten gerade bei der Lily Pipe einen minimalistischen Ansatz, der sich sehr unauffällig in das Aquarium einfügt.

Die Glaswaren werden bei uns zu einem attraktiven Set-Preis angeboten.

Bilder sagen jedoch mehr als Worte....

Die Lily Pipe. Schlicht gehalten, mit einem schmalen Auslauf:



Der Filter-Einlauf ist klassisch mit guter Verarbeitung und abgerundeten Design:



Die Lilypipe wie auch den Filter-Auslauf gibt es sowohl für 12/16 wie auch 16/22er Schlauch. Falls einmal ein Glasteil kaputt geht, kann man diese auch einzeln nachbestellen. Saugnäpfe werden natürlich mitgeliefert.

Easy Aqua Filter-Glaswaren
 

Anhänge

  • easy-aqua-filter-auslauf--lily-pipe---16---22-mm--2573-0.jpg
    easy-aqua-filter-auslauf--lily-pipe---16---22-mm--2573-0.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 1.351
  • easy-aqua-filter-einlauf--12---16-mm--2574-0.jpg
    easy-aqua-filter-einlauf--12---16-mm--2574-0.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 1.353

Kessi

New Member
Hallo Tobi,
hallo zusammen,

mein Easy Aqua Lilypipe Set ist heute perfekt verpackt angekommen.

Es ist sehr sauber verarbeitet und sieht ausserdem formschön aus. Im Vergleich zu Glaswaren anderer namhafter Hersteller ist das Preis- Leistungsverhältnis meiner Meinung nach hier sehr gut.

Daher spreche ich mal eine Kaufempfehlung aus.

Liebe Grüße Kerstin
 
Hallo,

produziert die Easy Aqua Lilypipe auch diesen lustigen kleinen Strudel, der als Oberflächenskimmer wirkt und die Kahmhaut absaugt (wie das bei den ADA Lilypipes der Fall ist)?
 

Ähnliche Themen

Oben