EAPLC 2015 - Verleihungszeremonie - Wer kommt alles?!

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Flowgrower,

am Samstag den 12.12.2015 findet im Garnelenhaus (Hamburg) die Verleihungszeremonie des EAPLC statt. Wer kommt alles von euch?

Marcel und ich werden definitiv da sein. Wäre schön viele bekannte und natürlich auch neue Gesichter dort zu sehen!

EAPLC Verleihungszeremonie 2015

- Date 12.12.2015
- Location Garnelenhaus, Ohlweg 8, 22885 Barsbüttel, Germany
- Starts 10:00 - 16:00 o'clock
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

um 10:00 Uhr gehts los... bis 16:00 Uhr.
 

bocap

Active Member
Huhu,

ich komme auch und bringe noch Daniel Metzer und André Franken mit.

Einen Platz habe ich noch frei im Auto, wer also noch mit will...
Gegen 6 Uhr werde ich im Raum Köln sein und dann geht's die A1 hoch!
Um spätestens 16.30 Uhr geht's wieder zurück.

Lieben Gruß
Sascha
 

tobischo08

Member
Hi,
Wie auf Facebook schon geschrieben wäre ist sehr gerne dabei, ich bin aber im Einzelhandel am arbeiten.
Das heißt ich muss auch Samstags auf die Arbeit.
Wenn ich so kurz vor Weinachten meinen Chef fragen würde ob ich Samstags frei bekomme zeigt der mir nen Vogel... ;-)
Ich hab schon angeregt das man das nächste mal solche Termine auf einen Sonntag legt.
Dann können Viel mehr Leute an so einer Feier teilnehmen...

Tobias
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hi Alle :),
habe lange mit mir gerungen, mich aber jetzt doch entschieden: ich werde auch da sein.
Bissl verrückt :irre: , aber ich freu' mich sehr darauf :yeah: .
Ich hoffe, dass die Fahrt eine entspannte wird :strand: :biker:
Bis bald,
:bier:
 

NicoHB

Active Member
Mahlzeit

Daniel HB und ich werden auch da sein :bier:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

sehr cool, dass ihr vorbei kommt.

Wollen denn aber nicht ein paar mehr Flowgrower vorbei schauen?! Irgendwie kommen stets die gleichen Personen zu den Events.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Huhu,
da hat Tobi recht! Würde mich auch freuen, mal noch paar "Neue" kennenzulernen :).
Also: ab in die Fahrzeuge und auf geht's. Mir ist sowas immer mal paar hundert Kilometer wert :wink: .
Ich freu mich drauf! Ist immer schön solche Treffen!
Bis bald,
:bier:
 

NicoHB

Active Member
Hallo Marco

TOP TOP

Und habt keine Angst uns anzusprechen, wir beißen nicht.
Gut der Matz bellt uns schnappt ab und zu mal, aber ansonsten ist er handzahm :gdance: :gdance:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Marco,
glaub' dem Lügenbeutel bloß nix :besserwiss: . Weder bell' ich, noch schnapp' ich (höchstens mal nach Luft :wink: ).
Schön, dass du dabei bist :thumbs: .
@ Sascha: sprich' uns an, mach' dich bemerkbar. Hätte dich bei Harald ja schon gerne mal kennengelernt.
Bis Samstag,
:bier:
 

Ähnliche Themen

Oben