Das Aquarium meiner Freundin

garnele1234

Active Member
Hi

ich habe mal das Aquarium von meiner Freundin auf den Kopf gestellt, schaut selbst.
Rückwand fehlt noch und der durchsichtige Co² Schlauch :D

mfg Andi
 

Anhänge

  • Flowgrow nano.JPG
    Flowgrow nano.JPG
    394,8 KB · Aufrufe: 698

thomas2805

Member
Moin Andi,

finde das Becken 'okay' :thumbs:

An den Steinen/Layout könnte man arbeiten. Sind gut gesetzt aber erzeugen wenog Spannung. Wahrscheinlich auch da sie alle fast gleich groß sind. Würde auch die, (glaube sie heißt) Crypto Parva (Mitte) rausnehmen und ein kurzes Gras nehmen und evtl Parva nach hinten oder längeres Gras.

Glaube aber, dass es mehr Potential hat als das letzte Layout in dem Becken :pfeifen:

:lol:

Grüße und viel Spaß

Thomas
 

Andreas74

Member
Hi Namensvetter,

auch das mittlere "Gras" würde ich persönlich durch evtl. kleine Anubias ersetzen, könnte recht nett aussehen, aber das ist nur meine persönliche Meinung. Ansonsten find ich das Becken schon ok, also mir gefällts.

Mich würd ja auch interessieren wie es vorher ausgeschaut hat, das würde wahrscheinlich auch mehr Lob/Kritik hervorbringen.
 

garnele1234

Active Member
Hi

haha woher weißt du, dass das letzte Layout so schlecht bzw. gar keins war, naja in einem 10L Nano Becken ist ja nun nicht viel möglich und dafür das es mein erstes ist, die Vesuvis wollte unbedingt meine Freundin drinnen behalten. Neu dazu gekauft wurde das Kubaperlkraut und die Steine habe ich in einer Wundertüte bestellt. Achso, die Parva war vorher noch viel mehr, aber ich konnte 3 Portionen a 25 Pflänzchen an den den Mann/Frau bringen :D .

Wir überlegen auch die Parva dann wenn es die Zeit zu lässt durch Blyxa Japonica zu ersetzen, natürlich nur im hinteren Bereich.

Die Blue Jellys schleppen alle Eier durchs Becken :p

OHHHOHHHHHH Ihr wolt euch das echt antun? Mom ich suche mal ein Bild :hechel: .

Aquarium Vorher:

mfg Andreas
 

Anhänge

  • flow.JPG
    flow.JPG
    110,6 KB · Aufrufe: 481
  • klein flow.JPG
    klein flow.JPG
    124,8 KB · Aufrufe: 487
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
OttoFaerber Das Aquarium von meiner Frau Aquarienvorstellungen 37
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 11
B Ist das Aquarium zu stark gefiltert? Erste Hilfe 7
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
B Welche Schnecken für das Aquarium?! Schnecken 2
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
thecook Was ist das für ein Tier in meinem Aquarium? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring das Aquarium - 25 Jahre Kein Thema - wenig Regeln 15
Michaludwig Was ist das in meinem Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 8
ralfausc Das KiTa-Aquarium Aquarienvorstellungen 29
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36

Ähnliche Themen

Oben