Das Aquarium von meiner Frau

OttoFaerber

Member
Meine Frau ist sehr "Spontankreativ", stell dich nie einer motivierten Frau in den Weg :D
bin das seit 33 Jahren gewohnt, bleibt immer spannend :pfeifen:
 

HaManFu

Member
Servusla Otto,

:bier: mich hats grad zerissn :rofl:
So sanns die Mädles :thumbs:
Ich krieg immer zu hören. Mach mal, na so...!!!
Und wehe, ich treff die vage Andeutung ihres Vorschlags nicht, dann :keule:
Aber ihren Geschmack kenn ich inzwischen gut genug, dass ich da nich in die Bredouile komm :lol:

So, muß jetzt leise weiterlachen, sonst weck ich noch die Kids auf und lock das... an.

@Ottos Frau: :thumbs: weitermachen! Dem "Zen" würd ich vlt mit richtigen Moosbäumchen weiter auf die Sprünge helfen.
Sorry Otto, wenn Du das dann ausbaden darfst :D
 

Grauwolf

Member
Moin zusammen,

ich muss ja schon sagen, das Becken hat was, man muss nur mehrmals hinschauen. :D
Der Sunstratanstieg ist tatsächlich gut und wenn man es mal vom künstlerischen Aspekt her betrachtet kann es durchaus mit anderen kreativen Hinterlassenschaften konkurrieren, allerdings sollte man eventuell die Fsche fixieren damit sie durch die Schwimmerei die Perspektive nicht verfälschen. :lol: :wink:

Aaaaber... immerhin hat sich jemand getraut das "Kunstwerk" hier vorzustellen. :thumbs:
Und wenn Frau was von "abwarten" gesagt hat- na dann ist Vorsicht geboten, bei mir jedenfalls, das hat oft überraschende Ergebnisse zur Folge.
Ich bin ehrlich neugierig wie es mit dem Becken weiter geht.

Gruß Sigune
 

OttoFaerber

Member
Ihr habt es so gewollt :)




Grüße aus Bayern
der Otto
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1360954107.489839.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1360954107.489839.jpg
    464,8 KB · Aufrufe: 498

tobischo08

Member
:thumbs: :D

Tobias
 

Fredo

Member
Tadaaa!

:rofl:

Boah, danke!

Ich hab' Tränen gelacht!

Aua, autschi! Mein Bauch tut weh!

Vielleicht solltet Ihr den Thread als Dauereinrichtung immer weiterführen, damit man immer reinschauen kann, wenn etwas Aufheiterung gewünscht ist!

Der Flowgrow-Schmunzel-Fred für gute Laune! :thumbs:

LG
Fredo
 

Grauwolf

Member
Moin Otto,

Yeah, das ist kaum zu übertreffen. :cool: :thumbs:

Vielleicht noch etwas Strassperlen an den Fischen...? :wink:

Ich hoffe doch ehrlich dass es ab und an ein Update gibt.

Gruß Sigune
 

moss-maniac

Member

Stefan 34

Member
Hallo Otto,

schreib mal bitte etwas zum Düngekonzept. Ich bin nämlich blass vor Neid, weil ich da keine einzige Alge in dem Becken finden kann :sceptic:
:tnx:
 

OttoFaerber

Member
Hallo Stefan

das ist ein äusserst komplexer biologischer Vorgang.
Man muss die Fische so füttern dass sie einmal Täglich die nötige Menge der wichtigen Nährstoffe "abgeben"
Das erfordert eine intensive Beobachtung des Augenabstandes des jeweils mittleren Fisches um genau 12:00 Mittags.
Wenn man das im Griff hat kann nichts mehr schiefgehen.
 

F+W

Member
Hallo Otto,

da hat sich eine Menge getan! Sieht gleich viel besser aus. Als Kritik möchte ich anbringen, dass die Figur zu mittig steht und etwas nach rechts müsste.
Härtet die Figur das Wasser auf und wieviel Co2 bringt die per Atmung?

@Jochen: Ich würde nie hauen, auch nicht in die Seite!

Grüße Micha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
N Wie man das beste Foto von deinem Aquarium macht (English) Fotografie 6
Matz 26.ter Info-Tag bei "das aquarium" von Harald Soßna Aquascaping Events & Contests 42
D Nano-Aquarium auf leicht schiefer Kommode: Geht das? Nano Aquarien 15
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
ernesto Aquarium Aquael Optiset 240, hat das jemand? Technik 13
B Ist das Aquarium zu stark gefiltert? Erste Hilfe 7
P Aquarium undicht - ist es möglich das selber wieder abzudichten? Kein Thema - wenig Regeln 13
B Welche Schnecken für das Aquarium?! Schnecken 2
N Blitzschutz für Aquarium - Wie macht ihr das? Technik 7
trommeltom Notfall: Aquarium 2 Tage ohne Filter, geht das Technik 6
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 22
P Suche das geeignete Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 1
U << Das absolut algenfreie Aquarium - Wer hat eins? >> Algen 26
thecook Was ist das für ein Tier in meinem Aquarium? Kein Thema - wenig Regeln 2
Tobias Coring das Aquarium - 25 Jahre Kein Thema - wenig Regeln 15
Michaludwig Was ist das in meinem Aquarium Kein Thema - wenig Regeln 8
ralfausc Das KiTa-Aquarium Aquarienvorstellungen 29
H Infotag bei "das aquarium" Kein Thema - wenig Regeln 1
Katharina Flowgrow-Treffen in Braunschweig / 24. Infotag das aquarium Kein Thema - wenig Regeln 36
G Das Aquarium meiner Freundin Aquarienvorstellungen 5

Ähnliche Themen

Oben