CO2 Kaputt?

Atreju

Active Member
Hi !

Na Gott sei Dank, wenigstens was :D . ich kämpfe gerade mit einem älteren Herren auf eBay.
Er hat es in 3wochen nicht geschafft mir seine Kontodaten und das genaue Porto zu nennen.
Immerhin habe ich die Lampe schon montiert, die ich um :shock: 13,60 gekauft habe, statt um runde 200 8) . Nur würde ich sie gerne auch bezahlen..

Gruß

Bruno
 

yidakini

Member
Hihi Bruno,

das nenn ich mal echt ein Schnäppchen... :lol: 8)

Der arme Herr wird sich so ärgern, dass er gerne auf die par Kröten verzichtet nur um seinen Frust auch richtig ausleben zu können... oder er ist darüber verstorben.. (ups, böser Scherz :wink: )

Na ja, sowas ist dann wohl die nettere variante unzuverlässiger ebayer... :lol:

Na dann
: Gut Licht

Stephan
 

MAG

New Member
Hallo Stephan

wenn du dir sicher bist, das am Druckregler das Sicherheitsventil undicht ist, kann es durch ein neues ersetzt werden. Da Denerle keine Reperatur durchführt, weil sie keine Ersatzteile hierfür haben, kannst du ein Sicherheitsventil aus dem Zubehör verwenden. Ein Händler der Druckregler und Flaschen verkauft kann die da sicher weiterhelfen, oder schau mal hier nach http://www.hiwi.de/produkt-0151.3.html . Sicherheitsventile sind nicht mit einer Dichtung eingesetzt, sie werden eingeklebt.

Wie schon geschrieben wurde ist Co2 schwerer als Luft und setzt sich auf dem Boden ab. Da man selten mit der Nase direkt auf dem Boden schläft, besteht selbst beim auslaufen einer größeren Menge Co2 keine Gefahr, da sich das Gas im gesamten Bereich verteilt.
 

Ähnliche Themen

Oben