CO2 Anlage kaputt ???!!

Fisch-Maxe

Member
Hallo Leute,
ich habe meine co2 Anlage ein wenig gelagert und heute gesehen das in allen Schläuchen Wasser stand.
Kann das die Analge beschädigen, oder auch die Nachtabschaltung(Foto)?
Lg Max
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    736 KB · Aufrufe: 519

nik

Moderator
Teammitglied
Re: CO2 Analge Kaputt ???!!

Hallo Max,

das Magnetventil lässt sich zerlegen, solange nichts rostet ist alles gut. Rost kann die Funktion beeinträchtigen.
Wenn allerdings Wasser in die Flasche gerät, dann ist die hinüber. Die üblichen Stahlflaschen rosten innen und gehen dann auch nicht mehr durch die TÜ.

Gruß, Nik
 

Fisch-Maxe

Member
Re: CO2 Analge Kaputt ???!!

Grüß dich Nik,
danke für die Antwort.
ich glaube die Nachtabschaltung läuft nicht mehr rund. Erst kam nichts raus, dann ein wenig Wasser und nun kann ich durchpusten trotzt ohne Strom?
Lg
 

Ähnliche Themen

Oben