CO² Check

Blue Rili

New Member
Hallo!
Weis jemand wie lange der CO2 Check 20 mg vaon Aqua Rebell hält?
Wie oft muß den der nachgefüllt werden?
Gruß Harald
 

Ebs

Active Member
Re: CO² Chek

Hallo Harald,

kenne den Dauertest nicht, da ich den von Dennerle benutze.

Normalerweise wechselt man die Testflüssigkeit erst, wenn die Farbe mit der Zeit verblasst.
Bei mir hält eine Füllung mehrere Monate.
Wesentlich länger als angegeben.

Bei Aqua Rebell müsste es ähnlich sein.

Gruß Ebs
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die CO2 Check Flüssigkeit ist mind. 2 Jahre haltbar (bei dunkler Lagerung und sorgfältiger/sauberer Entnahme der Flüssigkeit).

Die Flüssigkeit im Test kannst du schon alle 4 Wochen austauschen. In der 250 ml Flasche ist ja genügend Flüssigkeit vorhanden. Ansonsten kannst du es auch wie Ebs handhaben und erst beim Verblassen der Flüssigkeit tauschen.
 

Blue Rili

New Member
Hallo Tobias, hallo Ebs!
Ich möchte euch beiden für die Infos danken! Den Test habe ich bestellt und hoffe das er besser funktioniert wie der von JBL.
Grüßle Harald :smile:
 

Ähnliche Themen

Oben