CO² Befüllkosten

Aquamarine

New Member
Hornbach (Baumarkt)
Seeborg 6
27572 Bremerhaven
TEL: 0471 979230

500g: 17,00€

Nur Dennerle-Flaschen!!! Diese werden vor Ort durchgetauscht, d.h. man bekommt eine Fremde neue Flasche.
 

Aquanaut

New Member
Hallo Marian,

mietest du über Gewerbeschein, oder wie schaffst du es, ohne zzgl.Mwst.?
Kann man dann die Flasche quasi unbegrenzt (über Jahre) behalten? Ohne Mindestumsatz o.ä.?
Klingt fast zu gut um wahr zu sein (auch inkl.Mwst. für 36 EUR)

Grüße
Alex
 
Hallo zusammen,

ich komme aus Fulda und und lasse meine 6 kg Flasche bei einem Getränkehändler auffüllen. Die letzte Befüllung hat 17 € gekostet.

Gruß Christoph
 

omega

Well-Known Member
Hallo Alex,

Aquanaut":12laavn2 schrieb:
mietest du über Gewerbeschein, oder wie schaffst du es, ohne zzgl.Mwst.?
Kann man dann die Flasche quasi unbegrenzt (über Jahre) behalten? Ohne Mindestumsatz o.ä.?
Klingt fast zu gut um wahr zu sein (auch inkl.Mwst. für 36 EUR)
ist es aber nicht. Nach 180 Tagen fallen Mietkosten an, €0,20 pro Tag. Hatte letztens bei Linde angefragt.

Grüße, Markus
 

zapp26

Member
Re: AW: CO² Befüllkosten

Hallo zusammen,
Ich hätte hier etwas für Leute aus und um Kaiserslautern.

Drumm GmbH
Druckluft - Schweißtechnik - Industriebedarf
Bleichstr.12
D-67655 Kaiserslautern
Deutschland

Mich hat die Füllung meiner 2kg Flasche knapp unter 15 Euro gekostet und das ganze hat vielleicht 10-15 Minuten gedauert. Einzige Voraussetzung zum Befüllen ist gültiger TÜV.
Wenn jemand weiß wo in Kl ein günstigeres Befüllen möglich ist, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Gruß Anton
 
Hi,

hier mal wieder was für die Rhein/Main Ecke. Direkt gegenüber dem Mediamarkt in Egelsbach liegt an der A661 Zoo Käppner.

Zoo Käppner
Kurt-Schumacher-Ring 2
63329 Egelsbach
06103 322520

Ich habe dort 17 Euro für eine 2 KG Wechselflasche gezahlt. Das Ganze ging direkt ohne jegliche Wartezeit über die Bühne.

MfG Alex
 
omega":ult5b5qd schrieb:
Hallo Alex,

Aquanaut":ult5b5qd schrieb:
mietest du über Gewerbeschein, oder wie schaffst du es, ohne zzgl.Mwst.?
Kann man dann die Flasche quasi unbegrenzt (über Jahre) behalten? Ohne Mindestumsatz o.ä.?
Klingt fast zu gut um wahr zu sein (auch inkl.Mwst. für 36 EUR)
ist es aber nicht. Nach 180 Tagen fallen Mietkosten an, €0,20 pro Tag. Hatte letztens bei Linde angefragt.

Grüße, Markus


Hallo Alex, hallo Markus,

selbstverständlich kommt noch MwSt. dazu, habe ich vergessen.
Ich habe heute mit Saframo gesprochen, es fallen keine Mietkosten an, die Flasche wird bei der nächsten Lieferung einfach gegen eine volle ausgetauscht. Kann sein, daß es direkt bei Linde anders ist. Die Flaschen sind von Linde und werden von denen auch ausgeliefert, dein Vertragspartner ist aber Saframo und die berechnen keine Mietkosten. Die Dame von Saframo sagte mir nur, daß man nach ca. 12 Monaten angerufen oder angeschrieben wird wo die Flasche bleibt, da "Normalverbraucher" (Getränkehändler u.s.w.) mit 6 kg nicht weit kommen. Wenn du dann sagst daß die Flasche noch in deinem Besitz ist weil du sie mit einem Aquarium betreibst, dann ist wieder alles O.K.
 

axeld

Member
Hallo Marian,

Kann Dich nur bestätigen. Hatte die Saframo-Sache schon vor einiger Zeit hier im Tread gepostet gehabt und laufe seit dem sehr gut mit denen. Klappt immer reibungslos und billiger habe ich es noch nicht bekommen.

Gruß

Axel
 

hwlenz

Member
Hallo alle miteinander,

Hat vieleicht bitte jemand eine CO2 Zapfstelle für den Landkreis Osnabrück auf Lager?

Mfg. Heiko
 

Ralf69

New Member
René C. Cardué
Am Hirschhügel 3
63128 Dietzenbach
E-Mail: rccardue@t-online.de

Tel. +49 (0) 6074 8273-5
FAX +49 (0) 6074 8273-73

Öffnungszeiten:
Mo – Do von 9.oo Uhr bis 17.oo Uhr
Freitag von 9.oo Uhr bis 15.oo Uhr

2Kg: 17,75 € (Netto)
TÜV-Abnahme: 14,67 € (Netto)

Flasche wird vor Ort direkt gefüllt, bei TÜV Wartezeit ca. 2Wochen. Keine Pfandflaschen. :besserwiss:
 

Sheepy

Member
Hallo,

hier die Frechheit des Tages : Hornbach in Nürnberg Langwasser 500g - 19,99 EUR
Kölle Zoo - Nürnberg 500g 9 EUR
Kölle Zoo - Nürnberg 2 KG 16 EUR


Kohlensäure Dienst Ingoldstäterstr. hat nur bis 17:eek:o Uhr geöffnet. Inoffizell war aber um 16.30Uhr nur noch einer ohne Plan da. :-( - so was in ner kleinen Firma geht gar net. - nerv


Gruß

Matthias
 

ChaosB99

Member
Koelle Zoo in Villingen-Schwenningen

500g 9,99 €
2KG 14,99 €

Habe leider noch nichts anders ausfindig machen können hier in der Gegend.

LG
Oli
 

Ähnliche Themen

Oben