Bug Reports für Flowgrow 3.0

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier - ebenfalls über T-Online - ohne Probleme.

Viele Grüße
Robert
 

Kloner91

Member
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem hochladen der Bilder in "Mein Aquarium" und mit dem mehrfachanklicken wie z.B bei der Technik über CO2...!

Wenn ich auf Bilder auswählen gehe passiert einfach nicht ! Weder geht ein Fenster auf, noch tut sich irgendwass !

Bei der Mehrfach Sache, kann ich einfach nicht mehrere Sachen anklicken. Die werden nur einzeln angeklickt.

Ich benutze Mac OS X.

Gruß Mirko.
 

HansAPlast

Member
Wuestenrose":er4plbcy schrieb:
Hallo,

kann ich nicht bestätigen. Funktioniert hier - ebenfalls über T-Online - ohne Probleme.

Viele Grüße
Robert
Hi,

Ok, ist bei mir nicht der T-Online DNS sondern die Google DNS Server die das Problem haben....

GERD
 

Sauron

Member
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das jetzt ein Bug ist, oder ich einfach zu blöd bin, aber es gelingt mir nicht, einen Pflanzplan anzulegen. Genauer gesagt, kann ich die Nummern der selektierten Pflanzen nicht auf meinen Beckenausschnitt übertragen. Der Rest des Aquariensteckbriefes (den ich übrigens ziemlich genial finde) funktioniert tadellos. Bei mir läuft Windows 7 und der Explorer 10 in der 32 Bit-Version.
 

kiko

Active Member
hi Tobi
Stell das FG ein paar Zoomstufen höher und du solltest keine Probleme beim Lesen haben.
Finde nicht wo man beim Chrome Zoomstufen einstellen kann. Ist aber grundsätzlich kein Problem, weil ich kann in den meisten Bereichen ja ohnehin sonst auch einfach weiter den KMeleon nutzen, womit lesen/posten usw. ja in Ordnung ist.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die canonial Umleitung ist nun wieder aktiv :D. Da war ein kleiner Fehler in der .htaccess.

FG ist nun auch wieder über "flowgrow.de" zu erreichen.

Ich habe leider ein falsches SSL Zertifikat (für flowgrow.de und nicht www.flowgrow.de) geordert. Aus diesem nervigen Grund müssen wir mit Flowgrow wohl nochmal die IP wechseln. Bei 1&1 ist das leider nicht anders möglich *heul*.

Alle anderen hier beschriebenen Bugs haben wir im Tracker erfasst und werden diese probieren zu testen/zu reproduzieren und dann zu fixen.
 

Dani.

New Member
Hi und Hallo

Hab auch den ein oder anderen kleinen Käfer auf dem Schirm gehabt.
Nerven vielleicht die kleinen Dinger :D
Wollt deshalb mal meldung machen.






Das ist mir bisher aufgefallen.
Hoffe ich konnte etwas behilflich sein.

greetz
Dani
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    362,8 KB · Aufrufe: 265
  • Unbenannt1.png
    Unbenannt1.png
    324,2 KB · Aufrufe: 257
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    446,5 KB · Aufrufe: 261
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    242,3 KB · Aufrufe: 260

Eichi

Member
Sauron":2he5phqx schrieb:
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob das jetzt ein Bug ist, oder ich einfach zu blöd bin, aber es gelingt mir nicht, einen Pflanzplan anzulegen. Genauer gesagt, kann ich die Nummern der selektierten Pflanzen nicht auf meinen Beckenausschnitt übertragen. Der Rest des Aquariensteckbriefes (den ich übrigens ziemlich genial finde) funktioniert tadellos. Bei mir läuft Windows 7 und der Explorer 10 in der 32 Bit-Version.

Behoben, danke! Ggf. musst du F5 drücken, da ich einen Hack für den "standardkonformen" Internet Explorer einbauen musste...
 

Acciola

Member
Moin,

Wenn ich in den Datenbanken surfe & von einem Datenblatt mit der "Seite zurück Taste" zurück will, komm ich auf die "Startseite" der Datenbank und nicht an den Punkt, an dem ich wahr, bevor ich auf das Datenblatt geklickt habe.

Von Arbeit (Firefox) funktioniert es, von zuhause (Chrome + Win7) geht es nicht.
 

Eichi

Member
Acciola":2say2zon schrieb:
Moin,

Wenn ich in den Datenbanken surfe & von einem Datenblatt mit der "Seite zurück Taste" zurück will, komm ich auf die "Startseite" der Datenbank und nicht an den Punkt, an dem ich wahr, bevor ich auf das Datenblatt geklickt habe.

Von Arbeit (Firefox) funktioniert es, von zuhause (Chrome + Win7) geht es nicht.

Jau... Chrome kann das leider nicht :( Dasselbe Verhalten findest du auch bei google.de, z.B. bei der Bildersuche. Da können wir leider nichts machen.
 

Thrym

Member
Kloner91":1a3u3m2n schrieb:
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem hochladen der Bilder in "Mein Aquarium" und mit dem mehrfachanklicken wie z.B bei der Technik über CO2...!

Wenn ich auf Bilder auswählen gehe passiert einfach nicht ! Weder geht ein Fenster auf, noch tut sich irgendwass !

Bei der Mehrfach Sache, kann ich einfach nicht mehrere Sachen anklicken. Die werden nur einzeln angeklickt.

Ich benutze Mac OS X.

Gruß Mirko.


Das geht mir auch so. Bilder hochladen funktioniert nicht. Ich nutze Windows 7 mit dem aktuellen Opera Browser.
 

Eichi

Member
Thrym":7hfb5tk7 schrieb:
Kloner91":7hfb5tk7 schrieb:
Hallo,

Ich habe Probleme mit dem hochladen der Bilder in "Mein Aquarium" und mit dem mehrfachanklicken wie z.B bei der Technik über CO2...!

Wenn ich auf Bilder auswählen gehe passiert einfach nicht ! Weder geht ein Fenster auf, noch tut sich irgendwass !

Bei der Mehrfach Sache, kann ich einfach nicht mehrere Sachen anklicken. Die werden nur einzeln angeklickt.

Ich benutze Mac OS X.

Gruß Mirko.


Das geht mir auch so. Bilder hochladen funktioniert nicht. Ich nutze Windows 7 mit dem aktuellen Opera Browser.

Das haben wir gestern auch für Opera/Safari angepasst ;)
 

Benjo

Member
Hallo,

bei mir geht der Suche Button nicht mehr. Wenn ich in diesem Thema aus Suche klicke komme ich auf die Portalseite. Auf der Forumübersichtsseite passiert gar nichts.
Ebenso mit dem Anmelde Button rechts oben.

Bin mit Firefox unterwegs.
 

Eichi

Member
Lars":1gzzaywg schrieb:
Wenn ich meine Bestandsliste aktualisiere wird zwar nach Pflanze, Fisch und Garnele sortiert, aber innerhalb dieser Kategorien nicht nach dem Alphabet, was etwas unvorteilhaft ist. Wäre es alphabetisch sortiert würde man noch mehr Überblick haben.

Nun ist die Bestandsliste nach Verzeichnis unterteilt :gdance:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 12
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben