Bug Reports für Flowgrow 3.0

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

per Smartphone haut Tapatalk selber eine Signatur ran, die man in den App-Einstellungen festlegen kann. Daher gab es eine Signatur.
 

thomas2805

Member
Hey Tobi,

wenn ich das Bild beim Eintrag selbst hoch lade funktioniert es super. Wenn ich unter Galerie, ohne Album angelegt zu haben, es hochladen möchte läd er ins Leere.

Grüße

Thomas
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,

das ist momentan wirklich so wie du beschreibst. Wir haben aber eigentlich einen kleinen Text dazu stehen, der den momentanen Umstand erklärt. Wird dir ohne Album da nichts angezeigt? Hochladen sollte sogar "deaktiviert" sein.

Das Problem gehen wir aber die Tage an, so dass ein persönliches Album automatisch erstellt wird. Leider dauert diese Änderung wohl etwas länger, weswegen wir uns momentan um die akuten Fehler kümmern.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

jep... mit dem modalen Login ist uns bewusst. Ist unter Android genauso ;). Beheben wir die Tage.
 

David 10315

Member

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi David,

danke... hast recht. Da läuft was schief :).
 

Lars

Member
Wenn ich mir angucke wie sich die Bewertungen der Becken zusammen setzt passiert folgendes:



Ich kann nicht runterscrollen um den kompletten Text zu lesen bzw. das Fenster zu schließen, nur wenn ich heraus zoome. Der Fehler ist in Google Chrome bei Windows 7 Ultimate 64-Bit aufgetreten.
 

Anhänge

  • Bewertung.jpg
    Bewertung.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 468

RobertS

Member
Re:

Tobias Coring":26ggimt3 schrieb:
Hi Robert,

eigentlich wird für den Benutzer auch die Spracheinstellung in den Einstellungen gespeichert (per Session und auch in der DB).

Wenn du also einmal auf deutsch gestellt haben solltest, sollte sich daran auch nichts ändern?! Wir schauen aber mal, was wir da machen können, so dass man die Sprache nur einmal auswählen muss und dies dann Bestand hat.

Hallo Tobi,

momentan funktioniert das leider nicht so. Kann aber daran liegen, dass ihr noch im Hintergrund werkelt - ich musste mich heute auch ungewöhnlich häufig anmelden.
Ihr habt sicher gerade andere Sorgen, aber ich fände es cool, wenn ihr es euch in ruhigeren Zeiten mal anseht.
Liebe Grüße
-Robert
 

J2K

Member
Hi,

weiß nicht genau ob es schon angesprochen wurde, aber wenn ich auf den Chat Button klicke öffnet der sich im gleichen Tab. In der alten Version hat sich dafür automatisch ein neuer Tab geöffnet und der mit Flowgrow blieb erhalten.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

danke euch für die zahlreichen Bug-Meldungen.

Einiges ist schon gefixed, den Rest habe ich in unseren Bug-Tracker übertragen und die Fehler werden jetzt nach und nach abgearbeitet.

Bitte weiter berichten. Wir freuen uns wie gesagt über jeden Bug-Report.
 
N'Abend,

Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen (weiß allerdings nicht ob die mit dem Update zu tun haben):

- ich kann meinen Benutzernamen und Passwort nicht für den nächsten Besuch speichern (da hatte ich doch früher ein Kästchen zum ankreuzen)
- die Webseite ist, so wie eingestellt, auf Deutsch. Die Benachrichtigungen per Email sind allerdings in Englisch.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Korbi,

das Kästchen zum ankreuzen für "eingeloggt bleiben" sollte vorhanden sein. Kannst du mal einen Screenshot zeigen?!

Das mit den E-Mails schauen wir uns mal an. Hierfür müsste ich jedoch wissen, was du im "Persönlichen Bereich" als Sprache eingestellt hast.
 

troetti

Member
Mahlzeit,
bin ich blind, oder gibt es im Eingabe-Editor die Funktion der unterschiedlichen Schriftgröße nicht mehr?
Schade, denn kleine Anmerkungen habe ich auch immer gerne auch klein dargestellt.
Dafür könnte ich auf die Funktion des "durchgestrichenen" Textes gerne verzichten. :wink:
Wofür benötigt man die eigentlich? :?

Dazu kommt noch, dass es viele Link-Funktionen gibt, die auf "_self" oder "_parent" stehen (d.h. die fremde Seite öffnet sich im FlowgrowFenster), "target = _blank" fänd ich viel komfortabler. :smile:

Ist es Möglich den Ankerpunkt "Nach oben" (#top) weiter hoch zu versetzen?
Nun hält er genau unterhalb der horizontalen Navigation. Das ist nicht so ideal. :wink:
Ist aber nur eine Kleinigkeit. :smile:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 14
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben