Bug Reports für Flowgrow 3.0

miker_150

New Member
Tobias,

bin noch ein Verfechter von XP und arbeite damit noch. Gibt es vieleicht in der Programiersprache Kantenglättung? Könnte mir vorstellen das es mit der Schrift was zu tun haben könnte. (Was das verschwommene angeht)
 

alex_b

Member
Hallo,

wahrscheinlich fehlt da einfach nur der Text und ihr wisst das, aber ich schreibe es mal trotzdem:

- Im Nährstoffrechner erscheint bei mir, wenn ich kein CO2 und eine hohe Beleuchtung auswähle: "Dies ist die Meckernachricht für Fall #*hier eine Nummer*"

Zu Opera kann ich sagen, dass bei mir unter 12.14 alles gut aussieht.


Schönen Abend noch,

Alex
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Alex,

ja... die Fallbeschreibungen kommen morgen noch rein. Ebenfalls werden noch ein paar andere Texte ausgetauscht.

Der SQL Fehler heute hat uns leider VIEL Zeit gekostet aber die neue Version sollte endlich mal live gehen :).
 

Pusteblume

Member
Nabend,
nachdem ja die Betatester schon gebeten wurden ordentlich mit dem Nährstoffrechner rumzuspielen... war das auch mein erster Gang nach der ersten Kontrolle.
Und tada.. hab was gefunden... oder bin ich nur doof?

Hab bei Erweiterter Düngeberechnung im Feld für Phosphat beim Wasserversorger eine 1 bzw wahlweise auch 1.0 eingegeben... bei Verbrauch 0.05 - der Rechner sagt mir nun ich solle bitte 77ml AR Phosphat täglich ein meine Aquarium schütten... öhhh wollt ihr eure Verkaufszahlen steigern ;) ?

Hab auch mal nen Screen gemacht, damit ihr seht was ich meine...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    225,2 KB · Aufrufe: 519

Lars

Member
Ich glaube Bilder sagen hier mehr als Worte :)

edit: Oh wurde ja schon gemeldet, nicht gesehen, sorry !
 

Anhänge

  • Meckernachricht.jpg
    Meckernachricht.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 480

Erwin

Well-Known Member
Hallo,

im Nährstoffrechner (Erweiterte Düngeempfehlung) gibt es eine unlogische Nitratzugabe-Empfehlung, im Zusammenhang mit der Futtermenge. In meinem Fall (600Liter) ist ohne Futtermengeneingabe und bis 1,6g alles in Ordnung, da verringert sich die Empfehlung zur zusätzlichen Düngergabe kontinuierlich von 12 ml auf 1ml. Ab 1,7g schnellt der Wert dann auf 51ml und bleibt dort auch konstant bei Eingabe noch höherer Futtermengen.

MfG
Erwin
 

MajorMadness

Active Member
Wenn ich auf PN alles makieren klicke passiert nix. Wollte Grade Posteingang aufräumen, is aber doof 500 Nachrichten einzeln aus zu wählen :pfeifen:

Ansonsten denke Ich die Icons für Gelesene/Ungelesene Tehmen müssen geändert werden... im Beta hab Ich das übersehen weil es an funktionen ging, jetzt bekomm Ich nen Krampf weil ich immer denke da is was neues. Kann die Icons nicht auseinander Halten (aus Augenwinkel bei 3 Monitoren :cool: )...
 

Tiegars

Member
Guten Morgen,

bei mir ist alles auf Englisch. Wen ich im Profil es auf Deutsch stelle und speichere bleibt es immer noch auf Englisch. Ich kann die Sprache nicht ändern.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Javi,

kannst du mal die beiden Button links oben ausprobieren mit den Flaggen? Da müsste es definitiv gehen. Ansonsten bitte etwas differenzierter berichten :). Welches OS, welcher Browser?
 

Tiegars

Member
Huhu Tobias,

bei der Flagge geht es. Aber bei den Einstellungen im User Control Panael geht es nicht. Betriebsystem Windows 7 mit Firefox 19.02. Habe es ebenfalls mit dem IE10 ausgetestet geht ebenfalls nicht bei dem User Control Panel.
 
Guten Morgen,

die Funktion "neuen Tab Öffnen bei Klick auf Mausrad" (STRG+Klick) funktioniert nicht mehr - egal, ob ich auf das Thema, die Überschrift oder sonstwo klicke?! Der Link wird im neuen Tab UND im aktuellen Tab geöffnet. Der Lösungsvorschlag funktioniert bei mir nicht

Achja: Browser: Chrome (aktuelle portable Version)
 

Zahra X

Member
Hallo,

wenn man in der Wirbellosen Datenbank die Garnelenart "White Pearl" anklickt, erscheint bei mir dieses Fenster.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    79 KB · Aufrufe: 407

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Susanne,

jup... wir bauen da momentan noch was ein. In den nächsten Tagen kann es wie gesagt noch etwas holprig werden. Aber bitte weiter berichten. Wir freuen uns über jeden Hinweis.
 

Harrdy

Member
Was ich ganz praktisch fänden würde wäre eine Mobile Ansicht für Smartphones. Zwar lässt es sich auch auf der normalen Seite super Surfen. Als ich mich aber eben versucht habe einzuloggen durfte ich erstmal 5 Minuten lang das fliegende Login Fenster fangen weil es immer nach rechts unten aus dem Displaybereich gerutscht ist sobald ich den Cursor setzen wollte und ich dadurch nicht in die Eingabefelder schreiben konnte. (Android 4.2 + Chrome)

Schlussendlich konnte ich mich zwar einloggen. Aber es war echt eine Qual :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zer0Fame PayPal - Header Overflow Bug + Lösung Kein Thema - wenig Regeln 3
Öhrchen Bug? Icons für BB Code ausgegraut/ nicht nutzbar Lob und Kritik 5
corvus corax Bug: Erfahrungsbericht in der Pflanzendatenbank Lob und Kritik 1
J Bug: Fehlerhafte Darstellung der DB-Einträge Lob und Kritik 1
M Bug: Licht-Filter geht scheinbar nicht Pflanzendatenbank 2
omega Bug in der Galerie, kann Bild nicht melden Lob und Kritik 1
R Meine Wohnzimmerwüste für Kakteen und Skorpione Kein Thema - wenig Regeln 21
Herbisius Aquarium für Copella nattereri Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"aquarium für Wallaciia (früher Crenicichla) notophthalmus Aquarienvorstellungen 3
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Dicrossus filamentosus, Geophagus "Red Head" Tapajos und Monocirrhus polyacanthus Aquarienvorstellungen 4
Herbisius "Biotop"-Aquarium für Paracheirodon simulans Aquarienvorstellungen 1
TitoMa Profile für SmartControl Technik 5
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
M JBL e702 oder e902 für 60P Technik 2
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
P Besatzfrage für zwei neue Becken (80 + 120 cm) Fische 1
B Filter für 420L Technik 29
P Was sind das für Algen Algen 3
teddy Neue Beleuchtung für neues Becken Beleuchtung 10

Ähnliche Themen

Oben