Brauche Hilfe und zwar dringend ...

Cayenn

Member
Hey;
ich musste vor 2 Tagen auf die Schnelle folgendes Becken einrichten, da ein anderes undicht war.
Nun ist es nicht gerade das gelbe vom Ei, ehrlich gesagt ist es nix von nem Ei.
Mir kommen jedoch auch nicht so die Klasse Ideen. Habe jetzt viele Cryptocorynen drin und etwas Thaimoos.
Bin eigentlich für alles offen nur der Kies sollte drinbleiben. Würde etwas zum Thema Indien toll finden da dort Macrobrachium Garnelen aus Indien drin leben sollen.

Würde mich über eure Hilfe freuen.



Medium 7964 anzeigen
 

MasterChief

Member
Hallo Cayenn,
nur schnell zu den Tieren: welche Macrobrachium denn? Die Dinger werden sehr groß und das AQ sieht dafür sehr klein aus... ?!





René
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D brauche Hilfe bei Algenbestimmung und Gegenmaßnahmen Algen 4
Y Brauche Hilfe Fadenalgen und Düngung Erste Hilfe 10
F Brauche Dringend Hilfe Pflanzen und Garnelen Sterben Pflanzen Allgemein 14
S Brauche mal Hilfe zu Daytime Cluster und Cluster Control Beleuchtung 3
G mein erstes aquascape und ich brauche mal bitte hilfe :) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
celenio brauche Hilfe bei AR N und P Dünger Nährstoffe 4
bongel Mangelerscheinungen und Algen..brauche Hilfe. Pflanzen Allgemein 6
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
N Brauche Hilfe/Tipps bei der Gestaltung Aquarienvorstellungen 0
M Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!! Nährstoffe 15
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
Jon Schnee Brauche Hilfe bei der Düngerdosierung während der Einfahrphase Erste Hilfe 9
C Bin neu hier, sind das Algen, Bakterien oder Schimmel brauche Hilfe !! Erste Hilfe 2
L Brauche Hilfe Pflanzen Pflanzen Allgemein 11
T Brauche dringend Hilfe wegen meiner Beleuchtung Beleuchtung 4
L Brauche Hilfe zum Led Treiber / tc420 Technik 4
S Erste Schritte in Sachen Düngung - brauche weiterhin Hilfe Nährstoffe 9
K Bartlagen/Pinselalgen brauche eure Hilfe Erste Hilfe 12
Ynonne Algenexplosion, brauche bitte Hilfe Erste Hilfe 14
Ynonne Bitte, brauche Hilfe, welche Alge ist das? Algen 11

Ähnliche Themen

Oben