Bin wieder da :-]

TobiaSz

Member
Guten Abend FlowGrow,

nachdem ich nicht mehr lange hier anwesend war,update ich mal wieder meine Becken und versuche euch wieder zu "nerven" :D .

Nun,alles ist recht Simple warum ich weg war:

Mein Internetanschluss(Provider) hat sich im November verabschiedet sodass ich lange Zeit erstmal ohne Anschluss da saß.Hinzu kommt noch,dass ich wegen Schule etc. für eine längere Zeit in einem Hotel in einer anderen Stadt wohnen musste.Aber nun bin ich wieder da.

Daher von mir trotz Verspätung:

Ein frohes neues Jahr 2008 euch allen !
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Willkommen zurück :)
 

Stobbe98

Member
Hey Tobi,

welcome back :wink:

Bei mir hats sich einiges getan in der zeit :)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
C Ich bin wieder da - mit einer Hermetosphäre Emers 10
A Ich bin wieder zurück in der Aquaristik Mitgliedervorstellungen 1
A Bin wieder zurück... Mitgliedervorstellungen 0
H Find the Reentry - bin wieder da ... ;) Mitgliedervorstellungen 0
flashmaster wieder mal was bin ich Artenbestimmung 5
F Ich bin wieder dabei Kein Thema - wenig Regeln 2
MaikundSuse ich bin wieder hier... Kein Thema - wenig Regeln 5
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Welcher Fisch bin ich? Fische 11
P Wer bin ich? Fische 3
T Was bin ich? Artenbestimmung 1

Ähnliche Themen

Oben