Bin wieder zurück...

A

Anonymous

Guest
Hi zusammen..
Mein Name ist Sam. Ich war früher schon mal hier, unter dem Namen Eni.
Wegen unsachtes Verhalten meinerseits damals, ging ich hier von diesem Board.

Heut hab ich mich nun per Email, nach längerer Zeit, bei den Admins gestellt und gehofft das man mir hier nochmals ne Chance bietet.
Die wurde mir gewehrt und ich freu mich somit hier wieder bei Euch anwesend zu sein.

Wie der Zufall es ausserdem noch wollte, hab ich mit der erneunten Registrierung hier, entlich meinen "Markennamen" gefunden. Ich schreibe Markennamen in Anführungszeichen, weil ich immer schon darüber fantasiert habe, mir einen eigenen Markennamen mal irgendwann zu kreeiren. Dies aber mit dem klaren Hintergedanken, das warscheinlich damit nie was wirkliches werden wird. Diese Freude wollte ich mir aber trotzdem mal machen und habe sie mir hiermit heute per Zufall erfüllt.

Somit wäre mein Aquascaping Markennamen in Zukunft: SamAquaStyleArt (hoffe es stimmt so - also das man das so sagen kann). In Kurzform: SASA Ausgesprochen. *g* :D [bereits jetzt schon Werbung mach *lol* *Joke ;)]

*lach* Sollte ich also irgendwann mal Millionär werden mit dieser Marke, denke ich dann an euch. Denn dank der Neuregestrierung hier, kamm mir entlich mein Wunschmarkennamen, nach dem ich eben schon länger gesucht habe.

In diesem witzigem Sinne, grüsse ich euch alle erstmal. ;)

Schöne Grüsse
Sam :lol:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Ich bin wieder zurück in der Aquaristik Mitgliedervorstellungen 1
Matthes Hallo, bin mal wieder hier! Mitgliedervorstellungen 0
C Ich bin wieder da - mit einer Hermetosphäre Emers 10
H Find the Reentry - bin wieder da ... ;) Mitgliedervorstellungen 0
flashmaster wieder mal was bin ich Artenbestimmung 5
F Ich bin wieder dabei Kein Thema - wenig Regeln 2
T Bin wieder da :-] Kein Thema - wenig Regeln 2
MaikundSuse ich bin wieder hier... Kein Thema - wenig Regeln 5
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
Schmonn So dann mal mein Aquarium nachdem ich endlich zufrieden bin :D Aquarienvorstellungen 0
G Welcher Fisch bin ich? Fische 11
P Wer bin ich? Fische 3
T Was bin ich? Artenbestimmung 1

Ähnliche Themen

Oben