Hallo, bin mal wieder hier!

Matthes

Member
Hallo Flowgrower,
nach 5 Jahren Pause möchte ich mich mal wieder ein wenig mit Aquarien beschäftigen. In den letzten Wochen habe ich schon wieder ein wenig mitgelesen und freue mich, dass noch einige Bekannte sich hier einbringen, tolles Forum. Privat hat sich einiges bei mir geändert, wenig Zeit und das große Becken musste einer neuen Einrichtung weichen :-(

In den letzten Wochen, Corona sei Dank, kehrte ein wenig Ruhe ein und Platz für ein neues Becken wurde dann auch schnell gefunden.
Vermutlich wird es diesmal nicht mehr ganz so groß, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Matthes
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Tobber Hallo hier bin ich, Tobber aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 2
N Hallo bin Neuling wer kann mir helfen Nährstoffe 8
R Hallo, bin neu hier und möchte mich vorstellen. Mitgliedervorstellungen 4
U Hallo an alle bin neu hier und möchte erstmal alle hier begr Erste Hilfe 18
M Hallo an alle bin neu Mitgliedervorstellungen 0
S Hallo, bin neu hier... Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
kili_ Hallo...ich bin der Kilian Mitgliedervorstellungen 9
Microsash Hallo ich bin der Sash Mitgliedervorstellungen 3
L Hallo, bin neu .... reiner Zufall Mitgliedervorstellungen 3
Pebbles Hallo, bin neu hier, seid gegrüßt! Mitgliedervorstellungen 11
C Hallo, ich bin die Neue Mitgliedervorstellungen 8
L Hallo, ich bin der Neue aus Essen :-) Mitgliedervorstellungen 4
C Bin neu hier - hallo aus Friedberg Mitgliedervorstellungen 8
pascal Hallo Bin neu! Mitgliedervorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben