ASE - International Aquascaping Contest

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
[fimg=left] [/fimg]Aquatic Scapers Europe - International Aquascaping Contest 2010
Die Ergebnisse des ASE - International Aquascaping Contests stehen fest.

Dieses Jahr gab es 75 Aquarien in der Standard Kategorie und 39 Aquarien in der Nano Kategorie. Die Teilnehmer kamen aus Polen (2), Serbien (7), Bulgarien (2), China (9), Litauen (3), Deutschland (16), Russland (1), Brasilien (5), Ukraine (1), Italien (19), Indonesien (3), Frankreich (7), Spanien (9), United States of America (1), Singapure (1), Malaysia (6), Niederlande (1), Bosnien und Herzegovina (1), Turkei (3), Mexico (4), Schweden (2), Portugal (2), Rumänien (1), Macedonien (1), Ungarn (2), Philippinen (1), Thailand (2) and Slovakische Republik (1).



ASE - International Aquascaping Contest 2010 Ergebnisse:

Nano Kategorie:

1. Platz - Manuel Recarey González (Spain) - Bosco
2. Platz - Bonetti Pascal (France) - Rainy season
3. Platz - William Ng (Singapore) -Tunnel of light


Standard Kategorie:


1. Platz - Marcel Dykierek (Germany) - Anyplace ... Anytime.
2. Platz - Piotr Beczynski (Poland) - Spring is coming
3. Platz - Siak Wee Yeo (Malaysia) - Mountain Banshee - IKRAN


Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Teilnehmer.
 

Freibel

Member
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Erstplazierten!
Vorallem an Marcel, ein richtig geiles Becken :top: Glückwunsch

Gruß Christian
 

ecipower

Member
Hallo Marcel,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Hast m.E. verdient gewonnen. :beten: Dieser Erfolg ist besonders hoch anzusehen, da die Konkurenz auch einige sehr gut Becken hervorgebracht hat.
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Marcel,
Gratulation zu deinem Erfolg! Auch die anderen Teilnehmern haben gute Arbeiten abgegeben. :top:

@Andre: Wenn das Becken besser ausgeleuchtet wäre auf dem Foto, sähe ich dich einige Plätze weiter oben.

@Tobi: Musste etwas schmunzeln, dass du in einem Kommentar die "Overgrown-Optik" des Beckens bemängelt hast. :D Aber Recht hat du.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen!

Herzlichen Dank an alle für eure Glückwünsche! Ich freu' mich riesig und kann nur hoffen, dass dieser europäische Wettbewerb in den nächsten Jahren beibehalten und ausgebaut wird. Eine Abschlussveranstaltung wäre doch eine tolle Sache, oder?
Dafür müssen natürlich auch genügend Teilnehmer vorhanden sein, damit sich die Organisation eines solchen Events lohnt... also, marsch marsch, Layouts aufstellen und nächstes Mal teilnehmen! :D

Den Initiatoren und Veranstaltern dieses Wettbewerbs sei selbstverständlich bei dieser Gelgenheit auch für die Zeit, Mühen, und nicht zuletzt das Geld, das sie in diesen Contest gesteckt haben, gedankt! :top:


Bis dahin... lassen wir es wachsen!!



Marcel.
 

Tutti

Active Member
Hallo,

Herzliche Glückwünsche an alle erfolgleichen Teilnehmer,und ganz besonderen Glückwunsch natürlich an Marcel,Super Becken und verdient gewonnen :top:

Grüße Tutti
 
Hi Marcel,

Auch von mir nen Glückwunsch zum ersten Platz.(super!!!!!!!!!!!)
Braunschweig wird wird langsam zur Hochburg des Aquascaping.

Gruß
Harald
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

Marcel, meinen Glückwunsch zu deiner Top-Platzierung! Irgendwer hat mal zu guten Pflanzenbecken gesagt, sie müssen sein wie eine üppige Frau im Korsett. :D Dein Layout trifft das!

Den anderen Teilnehmern wünsche ich Zufriedenheit oder auch was für das nächstes Becken mitgenommen zu haben.

Gruß, Nik
 
Moin moin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle Teilnehmer.

Marcel, Du entpuppst Dich ja als *Abräumer* der Nation ..... schonmal dran gedacht das hauptberuflich zu machen. :D
.... ich erinnere Dich an den 200,- euro Bonus für den IAPLC. :wink: ..... auf jeden Fall hast Du wiedermal ein traumhaftes Becken gezaubert. :top:

Grüße
Carsten
 

SebastianK

Active Member
Hallo zusammen,

warum auch immer ich den Beitrag übersehen habe... komisch.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an Marcel, das Layout hat es wirklich verdient zu gewinnen. :bier: Aber was ich von deinem Becken halte weisst du ja eh schon :) Für das Foto hätt ich dir übrigens auch 5,0 Punkte gegeben, echt schön hast du das gemacht, musst mir das mal ganz genau erklären. Ich komm auch nach einem Jahr nicht mit meiner DSLR klar, naja ich beschäftige mich auch einfach nicht mit.
Hoffen wir, dass ich für nächstes Jahr was besseres anzubieten habe, als dieses unfertige nicht konkurrenzfähige Becken. Aber das ist ok, denn es zeigt mir, dass ich noch weit davon entfernt bin ein einigermaßen guter Aquascaper zu sein.
:hut:

Grüße

Sebastian
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo miteinander!

Nochmal vielen Dank an alle für die vielen Glückwünsche!!

Harald Soßna":1u1ckbze schrieb:
Braunschweig wird wird langsam zur Hochburg des Aquascaping.
Beim Blick auf die Userkarte wird das durch den roten Punkt deutlich... :lol:


Nik":1u1ckbze schrieb:
Irgendwer hat mal zu guten Pflanzenbecken gesagt, sie müssen sein wie eine üppige Frau im Korsett. :D Dein Layout trifft das!
Der ist gut! :rofl:


CarstenLogemann":1u1ckbze schrieb:
Marcel, Du entpuppst Dich ja als *Abräumer* der Nation
:oops: :pfeifen:

CarstenLogemann":1u1ckbze schrieb:
schonmal dran gedacht das hauptberuflich zu machen. :D
Erm, nein. :wink:

CarstenLogemann":1u1ckbze schrieb:
ich erinnere Dich an den 200,- euro Bonus für den IAPLC. :wink:
Das ist wahrlich sehr verlockend! Blöd nur, dass ich kein fertiges Layout mehr habe... mein Glasgarten steht erst seit knapp zwei Monaten wieder und sieht (noch?) nach nichts aus. :(


SebastianK":1u1ckbze schrieb:
Für das Foto hätt ich dir übrigens auch 5,0 Punkte gegeben, echt schön hast du das gemacht, musst mir das mal ganz genau erklären. Ich komm auch nach einem Jahr nicht mit meiner DSLR klar, naja ich beschäftige mich auch einfach nicht mit.
Das Foto hat die Schwester meiner Freundin gemacht (angehende Fotografin) und hat damit einen nicht unerheblichen Anteil an meiner Platzierung. Wenn ich mir den hauchdünnen Vorsprung ansehe, wäre das mit einem von mir geschossenen Bild wohl nichts geworden mit dem 1. Platz.
Hier nochmal vielen Dank, Luisa! :top:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Hi Marcel,
MarcelD":3kp2lbzq schrieb:
Das Foto hat die Schwester meiner Freundin gemacht (angehende Fotografin) und hat damit einen nicht unerheblichen Anteil an meiner Platzierung. Wenn ich mir den hauchdünnen Vorsprung ansehe, wäre das mit einem von mir geschossenen Bild wohl nichts geworden mit dem 1. Platz.
Hier nochmal vielen Dank, Luisa! :top:

auch von mir ein Danke an Luisa :) Geniales Bild für ihr Portfolio!!

Grüße

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
GeorgJ Kritikthread ;) - Layouts ASE Contest Aquascaping - "Aquariengestaltung" 14
amano_fan ASE Wettbewerb, Wer macht mit? Kein Thema - wenig Regeln 39
SebastianK Pflanzenversand via "Großbrief International" Kein Thema - wenig Regeln 2
A 12th International Fair PetFair in Lodz, Poland Kein Thema - wenig Regeln 4
G International Aquatic Plants Layout Contest 2008 Ankündigungen 85
Streiti96 Mein erstes aquascaping nature style Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
M 250l Aquascaping Kombination incl. Technik Biete Technik / Zubehör 0
G Aquaristik (+Aquascaping) Tipps und Tricks Bastelanleitungen 9
Alexander H Erstes Aquascaping in Planung gestaltet sich als schwierig!! Bitte um eure Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Wasser-Bert Nährstoffrechner / Smarte Aquascaping APP (für Mobile Devices oder Computer) Technik 2
J Aquascaping mit Komplettset Aquarium? Nano Aquarien 4
botaniker007 Neu* Hallo aus Berlin (Südamerika-Aquascaping)-Gleichgesinnte gesucht Mitgliedervorstellungen 1
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
nightblue Unser erster Versuch im Aquascaping Aquarienvorstellungen 5
B Corydoras + Aquascaping Aquascaping - "Aquariengestaltung" 9
V Erstes Aquascaping Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
A Neue COB LEDs für mein 720L Aquascaping Becken! Beleuchtung 4
D Welcher Dünger und welche Tests (Anfänger im Aquascaping) Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben