Aquasabi - Produkterweiterung - Anregungen?

Morrissa

New Member
Habt ihr eigentlich Pflanzvorschläge im Shop? Mit Pflanzplan?
mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden… evtl. sogar als Komplettpaket für verschiedene Aquariumbreiten.
gerade als Anfänger nimmt doch so etwas gerne an.
da kann dann sogar Hardscape drin sein. Oder hätte wieder nur ich mich über so etwas gefreut
 

Philippe

Member
Guten Morgen,

schon mal über Edelstahlware für Nano-Aquarien nachgedacht? Ihr habt ja bereits ein Einlauf/Auslauf Set aus Glas für z. B. ein Mini-M, aber Edelstal fehlt meines Erachtens noch am Markt.

LG
 
Hallo,

das gilt auch für gößere Becken mit 19/25 Schläuchen. Auch hier gibt es am Markt leider keine Edelstahl Ein-/Auslauf Sets. Will man sich hier nicht die hässlichen (subjektiv) Plastik Ein-/Auslässe reinhängen, so muss man zwangsläufig mit einer Reduzierung der Schlauchgröße leben.
Wahrscheinlich ist dafür einfach die Absatzmenge zu gering.

Viele Grüße

Michael
 

Ähnliche Themen

Oben