Hi Stefan,
vielen Dank nochmal für die Rückmeldung zu dem Thema. Wir freuen uns wirklich immer sehr darüber, wenn wir auf Fehler aufmerksam gemacht werden.
Wir konnten das Problem nachstellen und auch den Problemverursacher finden. Da kollidieren leider zwei Plugins. Das sind auch zwei Plugins von denen man nicht erwartet, dass sie da kollidieren könnten. Ein Ticket ist bei dem einen Pluginhersteller aufgemacht und wir hoffen auf eine schnelle Lösung.
Die detaillierte Beschreibung und auch die eingesetzten Browser haben aber sehr geholfen. Danke.
Hallo...
Mich wundert etwas, warum sich neben Stefan noch kein anderer mit den gleichen Problemen gemeldet hat. Ich konnte mich problemlos registrieren, wie lange laufen die Plug-Ins schon Amok?
Aber gut, daß alles geklärt ist.
Viele Grüße
Robert
^^ du unterschätzt das Flowgrow.
Ich find's gut, dass es hierzu einen Grund gab. Auf der anderen Seite war es auch wichtig, dass es nicht alle User betrifft.
Magst Du das Aquarium dann auch vorstellen?
Schöne Grüße
Kevin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen