Aquasabi bestellen unmöglich

Ich bin jetzt aber glücklicherweise im Shop - danke für Deinen/Euren Support
I Love You GIF by Originals

Hi Stefan,

hab vielen Dank für dein Feedback. Wir geben das umgehend an die Softwareagentur weiter.

Das soll so definitiv nicht sein, dass es so ein Krampf ist, sich zu registrieren. Gerade in den Standardbrowsern muss das ohne irgendwelche Probleme laufen.

Wieso da auch ein Modal Popup kommt, kann ich nicht sagen. An sich war das nie in einer Modalbox zu finden. Das muss ggf. durch das letzte Shop-Update gekommen sein. Das "X" ist auch ein Standardtemplate "X". Der rote Button ist sonst auch nirgendwo bei uns zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stefan,

vielen Dank nochmal für die Rückmeldung zu dem Thema. Wir freuen uns wirklich immer sehr darüber, wenn wir auf Fehler aufmerksam gemacht werden.
Wir konnten das Problem nachstellen und auch den Problemverursacher finden. Da kollidieren leider zwei Plugins. Das sind auch zwei Plugins von denen man nicht erwartet, dass sie da kollidieren könnten. Ein Ticket ist bei dem einen Pluginhersteller aufgemacht und wir hoffen auf eine schnelle Lösung.
Die detaillierte Beschreibung und auch die eingesetzten Browser haben aber sehr geholfen. Danke.

Hi Stefan,

vielen Dank nochmal für die Rückmeldung zu dem Thema. Wir freuen uns wirklich immer sehr darüber, wenn wir auf Fehler aufmerksam gemacht werden.
Wir konnten das Problem nachstellen und auch den Problemverursacher finden. Da kollidieren leider zwei Plugins. Das sind auch zwei Plugins von denen man nicht erwartet, dass sie da kollidieren könnten. Ein Ticket ist bei dem einen Pluginhersteller aufgemacht und wir hoffen auf eine schnelle Lösung.
Die detaillierte Beschreibung und auch die eingesetzten Browser haben aber sehr geholfen. Danke.

Hallo Tobias

sehr gern - aus genau diesem Grund melde ich mich eher auf einem Kanal mehr, als einfach woanders einzukaufen.

vg

Hallo...

Mich wundert etwas, warum sich neben Stefan noch kein anderer mit den gleichen Problemen gemeldet hat. Ich konnte mich problemlos registrieren, wie lange laufen die Plug-Ins schon Amok?

Aber gut, daß alles geklärt ist.

Viele Grüße
Robert

Hallo...

Mich wundert etwas, warum sich neben Stefan noch kein anderer mit den gleichen Problemen gemeldet hat. Ich konnte mich problemlos registrieren, wie lange laufen die Plug-Ins schon Amok?

Aber gut, daß alles geklärt ist.

Viele Grüße
Robert

Die Rückmeldung des Supports ist, dass sich die Fälle gehäuft haben, lieber Robert.
Es betrifft per se nur Neukunden - dass diese sich in gleicher Form echauffieren mag passieren, muss aber nicht.

Dir möchte ich mitgeben, dass mich Deine Reaktion hier echt getroffen hat, da es weder hilfreich, noch höflich war.

^^ du unterschätzt das Flowgrow.
Ich find's gut, dass es hierzu einen Grund gab. Auf der anderen Seite war es auch wichtig, dass es nicht alle User betrifft.
Magst Du das Aquarium dann auch vorstellen?

Schöne Grüße
Kevin

^^ du unterschätzt das Flowgrow.
Ich find's gut, dass es hierzu einen Grund gab. Auf der anderen Seite war es auch wichtig, dass es nicht alle User betrifft.
Magst Du das Aquarium dann auch vorstellen?

Schöne Grüße
Kevin

Beides richtig.

Andersrum rechne ich bei sowas aus Berufswegen schon, was es kostet wenn der Fehler nur bei jedem 10. die Conversion kostet. Im schlimmsten Fall verliert man bei sowas nicht den Cart, sondern den kompletten Umsatz eines CL. Bei mir war der erste Cart schon >100 €.

Aber lassen wir das Thema - ich bin hier um Abends über Aqua- und nicht User Flows zu grübeln :D

Oben