AGA Contest 2013

-serok-

Active Member
Tach auch!

Heute Nacht sind die Ergebnisse des diesjährigen AGA Wettbewerbs veröffentlicht worden. Es sind wieder mal absolute Hochkaräter dabei, auch welche, die man teilweise beim IAPLC noch nicht gesehen hatte. Viel Spass beim durchblättern.

http://showcase.aquatic-gardeners.org/2013/index.html

An dieser Stelle dann auch grade noch Glückwunsch an Maciej und Karl, die es in den Klassen bis 28l und bis 320l auf einen Top 10 Platz geschafft haben! Sauber! :thumbs: Die neu eingeführte "Top 10 Platzierung" zeichnet in unbestimmter Reihenfolge die Becken nach den Top 3 aus. In meinen Augen eine schöne Sache, da es vorher nur die Top 3 und Sonderauszeichnungen gab. So weiss man wenigstens, dass das Layout einen guten Eindruck gemacht und es vielleicht sogar auf's Treppchen hätte schaffen können. :wink:

Allgemein ist mir aber die schlechte deutsche Beteiligung aufgefallen. Wenn ich richtig gezählt habe waren nur 6 aus unseren Landen am Start. Eigentlich schade. In meinen Augen ist gerade der AGA Contest der hochwertigste, durchsichtigste und zudem kostenfreie Wettbewerb in diesem Hobby. Da werden sich doch in Zukunft noch mehr deutsche Teilnehmer finden lassen. Oder?!
 

Kalle

Active Member
Hallo Andy,

Danke für die Glückwünsche. Danke auch an Flowgrow - für mich als Anfänger wäre das Layout ohne die konstruktiven Feedbacks und die vielen Tipps so nicht möglich gewesen.

Glückwunsch auch an Maciej für das wirklich super großartige Nano.
Das Contestfoto poste ich gerne noch - das schaffe ich aber erst heute abend.

VG Kalle
 

Kalle

Active Member
Hier noch das Contestfoto.
VG Kalle
 

Anhänge

  • AGA 2013 - Picnic in the Jungle - 0077 Rand (Kopie) (3).JPG
    AGA 2013 - Picnic in the Jungle - 0077 Rand (Kopie) (3).JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 803

Lipfl

Member
Hi,
den hab ich leider verpeilt, sonst hätte ich gerne mitgemacht...
Glückwunsch trotzdem an alle Abräumer :)

EDIT: Vielleicht könnte man hier bei FG über das FAN immer mal rechtzeitig eine Erinnerung für die wichtigsten Contests posten, wenn sich jemand bereit erklärt sich darum zu kümmern :wink: !?
 

troetti

Member
Re:

Lipfl":1n8yrrgw schrieb:
...den hab ich leider verpeilt, sonst hätte ich gerne mitgemacht....
Genau so geht es mir auch.
Schade.
Der Contest ist total an mir vorbei gegangen. Obwohl ich in den letzten Monaten immer mal wieder auf der AGA-Website war, ist mir der "Wettbewerb 2013" nicht bewußt gewesen. :eek:
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Glückwunsch Kalle,
das Becken hat mit dem neuen Foto und den kleinen Nachbesserungen nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht, Daumen hoch!
 

themountain

Active Member
Glueckwunsch an Kalle ...dein Becken ist ein Knaller!

Generell muss ich allerdings sagen, das der gesamte Wettbewerb irgendwie aus der Bahn geraten ist ...im Vergleich zu den Vorjahren sind fuer meinen Geschmack zu viele Becken mit "Wasserfaellen", "Bruecken", Phantasierueckwaenden, etc. hoch dekoriert worden...was hat das noch mit der naturverbundenen Grundlage von Aquascaping zu tun?? :roll:

Was haltet ihr davon?

Gruss ANDY
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Sabine68 AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE Ankündigungen 79
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Archäo Whitecorals Calender Contest Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben