AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE

Hallo Leute,

Zum Thema Jury,

Ich stelle ja auch die Jury für Hannover zusammen.
Es jeden Recht zu machen ist immer sehr schwer .
Mann muss dabei eine gute Mischung finden.
Dann kommt noch dazu wer kann mit wem,und wie weit ist wer mit welchen Firmen verbunden.
Zu Bernd Degen muss ich sagen das er nicht ein Diskuszüchter ist.
Er ist Chef des Bede-Verlages.Er war der erste der die Naturaquarien von Amano in Deutschland publiziert hat .
Ohne ihn hätte sich die Sache nicht so in Deutschland entwickelt.

Bei unserer Bewertung fliegt auch immer die Höchste und die Niedrigste Punktzahl raus.

Gruß
Harald
 

Tutti

Active Member
Hi zusammen und hi Harald,

@Harald,dir hatte ich es im Laden ja schon erzählt!

Ohne die Bewertung von Herrn Degen (die schlechteste aller Jurymitglieder) die mit 103 Punkten um bis zu 85 Punkten unter der Höchtbewertung für mein Becken lag wäre ein Platz um die Nummer 50 für mich dringewesen !Das nurmal so am Rande !

Grüße Tutti
 

Sabine68

Active Member
Hallo zusammen,

generell denke ich, daß es nicht einfach ist, die ganzen Becken zu bewerten und man kann es wirklich nicht jedem recht machen.

Was mich bei AGA - auch letztes Jahr gestört hat, sind die teilweise nichtssagenden Kommentare untendrunter.
Es wäre schön, wenn Kritik dabeistände, wie man es besser machen könnte, warum gerade dieses oder jenes Layout platziert wurde und wie sich die Bewertung zusammensetzt.

Z.B. gibt es in der Dressurreiterei Protokolle, die man sich nach seinem Ritt abholen kann und dort stehen die Mängel/Fehler drin.
Sicherlich kann man das nicht 1 zu 1 ins Aquascaping umsetzen, weil doch hier auch der Geschmack einen hohen Stellenwert einnimmt und es so gesehen keine feststehenen Richtlinien gibt.

Ich würde mir aber wünschen, daß in Zukunft zu den einzelnen Bewertungkriterien wenigstens etwas dabei steht, damit man mit der Bewertung etwas anfangen kann.
Ansonsten hat es hin und wieder einen leichten Beigschmack der Unglaubwürdigkeit
 

Bernd.G

Active Member
Sabine68":1b0s42os schrieb:
Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn Kritik dabeistände, wie man es besser machen könnte, warum gerade dieses oder jenes Layout platziert wurde und wie sich die Bewertung zusammensetzt.

Hallo Sabine

Ja, der Joachim Lambi kann ja nicht überall eingesetzt werden!

Gruss Bernd
 

Sabine68

Active Member
Bernd.G":2nucwlfe schrieb:
Sabine68":2nucwlfe schrieb:
Hallo zusammen,

Es wäre schön, wenn Kritik dabeistände, wie man es besser machen könnte, warum gerade dieses oder jenes Layout platziert wurde und wie sich die Bewertung zusammensetzt.

Hallo Sabine

Ja, der Joachim Lambi kann ja nicht überall eingesetzt werden!

Gruss Bernd

Hallo Bernd,

*lach* - ja da hast du wohl recht - vor allen Dingen müßte sich da der ein oder andere sicherlich warm anziehen :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Archäo Whitecorals Calender Contest Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben