AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

die Seite ist ja im Moment megalahm.

Aber schicke Becken sind zu sehen. Etwas komisch ist die zweifache Nr. 1 Platzierung in der Sektion "klein" und "mittel". Die Becken sehen sich meiner Meinung nach so derbe ähnlich... Da hätte ich einen Abzug auf ein Becken wegen "Kreativlosigkeit" vergeben.

Wenn der Run auf die Seite vorbei ist, werde ich mir die Becken mal genauer anschauen.
 

Sabine68

Active Member
Hi Tobi,

im Moment ist da wirklich kein reinkommen.
Ich habe vorhin mal kurz drübergucken können.
Leider ist von Deutschland dieses Jahr auch nichts dabei :(
und wenn ich das richtig gesehen habe, haben die Leute von Cau wieder zugeschlagen.
Das war aber nur, was mir so im Schnellüberblick aufgefallen ist.
 

Mark1

Member
Enttäuschend!

Ich finde es wie immer für mich persönlich nicht nachvollziehbar, wie diese Platzierungen zustande kommen?

Zeit daß Karen Randall da verschwindet, ich meine Sie sorgt für Becken auf vorderen Plätzen, die da nichts zu suchen haben! Ich hoffe das Recht auf freie Meinungsäußerung besteht noch ;).

LG Mark.
 

Henning

Member
Hey Sabine,
Harald(der mit dem Sensemann als Avatar, weis sein nicknamen grad nich) ist auch dabei, unter small und dann ganz unten :wink:.

Hey Mark,
bin ganz deiner Meinung, sind viele Becken sehr schön aber es sind oft echt die Plazierungen !FALSCH! (nach meiner meinung) vergeben worden.

An Harald,
dein Becken ist klasse und ich find es ist besser als viele unter der Kategorie Small! :top:
 

Sabine68

Active Member
Henning":22dvadp9 schrieb:
Hey Sabine,
Harald(der mit dem Sensemann als Avatar, weis sein nicknamen grad nich) ist auch dabei, unter small und dann ganz unten :wink:.

Hey Mark,
bin ganz deiner Meinung, sind viele Becken sehr schön aber es sind oft echt die Plazierungen !FALSCH! (nach meiner meinung) vergeben worden.

An Harald,
dein Becken ist klasse und ich find es ist besser als viele unter der Kategorie Small! :top:

Hi Henning,

jepp, ich weiß :wink:

Ich meinte, daß aus Deutschland keine Platzierung kommt :(
 

Henning

Member
aaaachsooo, nee das ist wirklich schade, obwohl es gibt so viele schöne Aquarien von Deutschen Aquarianern :wink:.
 

Mark1

Member
Vielleicht sollten Europäer Ihre Namen ins asiatische übersetzen lassen, wenn´s hilft ;)?

Langsam kommt mir das wie Schema vor, die lassen auch nichts anderes gelten als diese "chinesischen Wandgemälde" als Layout. Aquaristik hat aber doch zum Glück mehr zu bieten, als diese Contests mit fragwürdiger Jury.

LG Mark.
 

GreenReef

Member
Hi,
...obwohl ich mit dem 3. Platz von Entry #177 so meine Probleme habe gehen alle anderen Platzierung für mich weitgehend in Ordnung und K. RANDALL sollte es sich einfach mal verkneifen ihren sehr eigenen und persönlichen Geschmack aus den Kommentaren raus zulassen und sich mehr an die Bewertungskriterien halten





Henning":2j7emq3h schrieb:
An Harald,
dein Becken ist klasse und ich find es ist besser als viele unter der Kategorie Small! :top:
vielen Dank
 

SebastianK

Active Member
habe ich bisher noch gar nicht mitbekommen, aber ihre aussagen sind manchmal schon sehr amüsant... :D

edit: Kann mir jemand erklären wie Platz 3 bei den Becken <70l zustandegekommen ist? Unnachvollziehbar. Kein hässliches Aquarium, aber da waren min. 100 Becken besser...
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
:lol: das Becken ist mir noch garnicht augefallen. Wie krank ist denn der 3. Platz dafür bitte. Hat der mit seiner Fotoerlaubnis gleich ein paar Hundert Dollar Scheine mitgeschickt ? :D

Das würde ich echt mal als total mittelmäßiges Becken ansehen.
 

Berkley

Member
moin,
ich hab natürlich auch nichts gerissen, aber diese nummer drei regt mich auch auf.
genauso, dass die nummer eins in der kategorie small und medium mit sehr ähnlichen layouts vertreten ist.
ich habe auch das gefühl, dass die asiaten einen leichten vorteil bekommen.
aber naja, wir müssen was tun:)
gruss timo
 

GreenReef

Member
…ich habe nun nicht die paranoide Vorstellung dass die Asiaten übervorteilt wurden, weder beim IAPLC noch beim AGA-Contest, dazu sind deren Leistungen einfach zu überzeugend
…um es mal klar auszudrücken, WIR sind einfach zu schlecht und andere europäische Scaper noch deutlich besser
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
Marcel Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Archäo Whitecorals Calender Contest Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben