AGA-CONTEST 2008 - DIE ERGEBNISSE

GreenReef

Member
...ich halte die Zusammensetzung der Jury für dennoch vertretbar, ...echte Scaper dürften sich schwer finden lassen weil sie sich dadurch selbst das Wasser abgraben würden
....schaut man sich die Ergebnisse an so liegen die Juroren doch ganz nah zusammen, ...sie mussen sich ja schliesslich an die BewertungsKriterien halten
...das K. RANDALL gelegentlich mit ihrem "Geschmack" mal ausrutscht muss man einfach tolerieren, ....noch :twisted:

...und vor allen Dingen sollten sie lernen gecheatete Fotos zu identifizieren wie es beispielsweise mit Platz88 in diesem Jahr passiert ist, denn wenn sich sowas wiederholt macht es wirklich keinen Sinn mehr
 

Bernd.G

Active Member
Tobi":hvqe3kga schrieb:
Hi,

ich versteh die Jury Zusammensetzung absolut nicht.... macht keinen Sinn. Warum nehmen die Personen, welche sich mit der Materie nicht auskennen. :doof:

Hallo Tobi

Weil die sich durch die verschiedensten Aquaristikbereiche kennen und protegieren. Man macht sich auf dem jeweils anderen Kontinent bekannt und darf zum dank mal rauf auf die Spielwiese mit der Pfeiffe in der Hand und die Karten zeigen.
Ich glaube die nehmen das nicht so ernst wie ihr.
Was hat ein Bernd Degen mit Aquascaping zu tun? Ich verkneife mir hier einen Smilie!

Gruss Bernd
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Bernd,

sicher ist mir bewusst, dass solche Leute wegen ihrem generellen "guten Ruf" dort sitzen. Dennoch bleibt es komisch, dass Leute Sachen beurteilen, von denen sie selber keine Ahnung haben.
 

Bernd.G

Active Member
Tobi":1r9q79gr schrieb:
Hi Bernd,

sicher ist mir bewusst, dass solche Leute wegen ihrem generellen "guten Ruf" dort sitzen. Dennoch bleibt es komisch, dass Leute Sachen beurteilen, von denen sie selber keine Ahnung haben.

Hallo Tobi

Da hast du recht!
Während aber Randall bei ihrem Gefühlsausbruch über die Crypto-Rosette und den hingeworfenen Haufen Pellia ,die in jedem "Gammelbecken" wachsen, es besser wissen müsste, (bilde ich mir zumindest ein) traue ich den anderen beiden Deutschen qualifizierte Kritik gar nicht zu.

Gruss Bernd
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

die Disziplin Aquascaping-Contests ist einfach noch zu jung um nur fachnahe (und gute :p ) Juroren haben zu können.
Wenn erfolgreiche Aquascaper nicht mehr aktiv teilnehmen, werden die jede Jury verbessern.

Gruß, Nik
 

Bernd.G

Active Member
GreenReef

...und vor allen Dingen sollten sie lernen gecheatete Fotos zu identifizieren wie es beispielsweise mit Platz88 in diesem Jahr passiert ist, denn wenn sich sowas wiederholt macht es wirklich keinen Sinn mehr
Hallo Harald


Was ist an dem Becken auffällig? Ich schnall das im Moment nicht!

Gruss Bernd
 

GreenReef

Member
Bernd.G":1gflknhj schrieb:
GreenReef

...und vor allen Dingen sollten sie lernen gecheatete Fotos zu identifizieren wie es beispielsweise mit Platz88 in diesem Jahr passiert ist, denn wenn sich sowas wiederholt macht es wirklich keinen Sinn mehr
Hallo Harald


Was ist an dem Becken auffällig? Ich schnall das im Moment nicht!

Gruss Bernd
Hallo Bernd,
...das Zauberwort heisst Photoshop :wink:




http://www.aquascapingworld.com/forum/g ... issue.html
 

Bernd.G

Active Member
Hallo Harald

Unter Entry 88 habe ich ein anderes Becken gesehen! Du meins wohl einen anderen Contest? Seh im Moment nicht ganz durch :roll:

Gruss Bernd
 

GreenReef

Member
Bernd.G":2grr90dm schrieb:
Hallo Harald

Unter Entry 88 habe ich ein anderes Becken gesehen!

Gruss Bernd
Hi Bernd,
...ja, Du hast wahrscheinlich beim AGA-Contest nachgesehen, ....sorry ich hätte es deutlicher machen sollen dass dies beim IAPLC2008 passiert ist
 

Bernd.G

Active Member
GreenReef":7qdb36yh schrieb:
Bernd.G":7qdb36yh schrieb:
Hallo Harald

Unter Entry 88 habe ich ein anderes Becken gesehen!

Gruss Bernd
Hi Bernd,
...ja, Du hast wahrscheinlich beim AGA-Contest nachgesehen, ....sorry ich hätte es deutlicher machen sollen dass dies beim IAPLC2008 passiert ist

Hallo Harald

Alles klar! Der hat sich mit dieser künstlichen Überbelichtung meiner Meinung nach das gute Layout selber versaut. Also der Schuss ging nach hinten los würde ich meinen.

Gruss Bernd
 

GreenReef

Member
Bernd.G":1nydkbtb schrieb:
GreenReef":1nydkbtb schrieb:
Bernd.G":1nydkbtb schrieb:
Hallo Harald

Unter Entry 88 habe ich ein anderes Becken gesehen!

Gruss Bernd
Hi Bernd,
...ja, Du hast wahrscheinlich beim AGA-Contest nachgesehen, ....sorry ich hätte es deutlicher machen sollen dass dies beim IAPLC2008 passiert ist

Hallo Harald

Alles klar! Der hat sich mit dieser künstlichen Überbelichtung meiner Meinung nach das gute Layout selber versaut. Also der Schuss ging nach hinten los würde ich meinen.

Gruss Bernd
Hi Bernd,
...zzgl. hat er noch Pflanzen und Fische hineinretuschiert, ...das ist das eigentliche Vergehen
 

Hardy

Active Member
Noch nie was von stehenden Wellen gehört? :D
Aber klar - blöder kann man sich kaum anstellen. Dumm, dass Nachahmer (schon seit einer Weile) gewarnt sind.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
T AGA Contest 2010 Ergebnisse und Meinungen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
Sabine68 AGA-CONTEST 2007 Ankündigungen 14
Tobias Coring AGA Aquascaping Contest 2007 Ankündigungen 2
GeorgJ AGA 2016 Aquascaping Events & Contests 18
GeorgJ AGA 2014 - Who's in?! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
Jurijs J. AGA 2011 Ergebnisse sind draussen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 16
Tobias Coring AGA Convention 2008 - Ein Besucherbericht von Jason Baliban Flowgrow Aquascaping Network 10
Tutti AGA 2008 Kein Thema - wenig Regeln 12
Fredo Miniswamps Contest 2017 - Die Ergebnisse Kein Thema - wenig Regeln 4
S Aquascaping Contest Österreich Brunn am Gebirge am 8.11.2014 Aquascaping Events & Contests 0
V Dennerle Scapers Tank Contest & Live Aquascaping Contest at Kein Thema - wenig Regeln 0
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
Arami Gurami ASx2 Foto Contest Aquascaping Events & Contests 18
M Live Aquascaping Contest in Hamburg Aquascaping Events & Contests 2
S 1. K-B.A.M. Garnelen Contest Süddeutschland Garnelen 0
C Danke Harald für tolle Jahre beim Contest in Hannover! Kein Thema - wenig Regeln 6
Tobias Coring ASE Contest wird es leider nicht mehr geben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Archäo Whitecorals Calender Contest Kein Thema - wenig Regeln 2

Ähnliche Themen

Oben