ADA Mini m

nik

Moderator
Teammitglied
Hi,

hatte für mein Mini M länger gezögert, ob Milchglasfolie aus dem Baumarkt (DC-Fix). Hab es dann gemacht und war klasse! Die Glasware davor verschwindet optisch fast völlig. Allerdings geht es nachträglich, beim laufenden Becken nur unbefriedigend. Um das blasenfrei zu bekommen, muss die, gemäß der hier im FG vorhandenen Beschreibung, nass aufgebracht werden. Das wird am laufenden Becken nicht funktionieren.

Gruß, Nik
 

willi83

Member
Hier auch mal ein kleines Update;) Folie hab ich leider noch nicht.

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1412326535.035347.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1412326535.035347.jpg
    333,4 KB · Aufrufe: 1.353

Frederic G

Member
Danke für das viele Lob ;)
Hat viel Spaß gemacht das kleine Ding einzurichten.
Schön dass es immer noch gut läuft...

Gruß
Freddy, Tobi und Juri
 

willi83

Member
Hi,
hier noch ein ganz aktuelles vom heutigen Rückschnitt;)

Gruß Andreas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1414929373.019683.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1414929373.019683.jpg
    325,6 KB · Aufrufe: 1.048

willi83

Member
Hi,

Heute wieder ein Update;)

Foto by "Jurijs"
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1416933385.038939.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1416933385.038939.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 876

Floyd

Member
Hi,

ich liebe dieses Becken :grow: Es sollte mehr solcher tollen Bilder geben, wo man sich einfach mal entspannen und gucken kann. Vielleicht auch in höherer Auflösung? Bist du bei Flickr oder so?

LG Florian
 

Tutti

Active Member
Moin,

das Becken hatte ich bis jetzt übersehen,ich finde es einfach Klasse :thumbs:


Gerne mehr davon Tutti
 

Ähnliche Themen

Oben