ADA Mini m

willi83

Member
Hallo,

Wollte hier mal kurz mein neues Ada mini m vorstellen.
Zur Technik:
Filter: Eheim 2213 mit ADA Lily Pipes
Bodengrund: ADA Soil
Beleuchtung: ADA Aquasky


Hier ein Bild


Gruß Andreas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407150061.442763.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407150061.442763.jpg
    331,8 KB · Aufrufe: 3.571

willi83

Member
Ich nochmal;)
Hier noch ein Bild vom jetzigen Rückschnitt
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407151908.589935.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407151908.589935.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 3.538

willi83

Member
Hi,

Hier mal ein aktuelles Bild;)
Gruß Andreas
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1407924943.265075.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1407924943.265075.jpg
    323,4 KB · Aufrufe: 3.078

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Andreas,

sehr schönes Becken!
 

troetti

Member
Mir gefällt es auch sehr gut.

Mich stört allerdings der "klare" Durchblick auf die Rückwand. Sie ist ziemlich unruhig und lenkt vom Layout ab.
 

willi83

Member
Hi,
Da hast du Recht, bin immer noch auf der Suche nachweinet passenden Rückwandfolie. Habt ihr einen Vorschlag?
Gruß Andreas
 

Alex M.

Member
Hi Andreas,

sehr schönes Mini M hast du da gezaubert :thumbs:

eine Blaue Folie würde gut stehen, aber ich find auch ohne Folie sieht auch gut aus.

gruß Alex
 

troetti

Member
"Schwarz" würde dem Layout auch gut stehen.
Ich verwende dazu Tonpapier aus dem Bastellgeschäft.

Milchglasfolie gibt es in jedem gut sortierten Baumarkt. Sie läßt sich auch Rückstandslos wieder entfernen. :wink:

"Blau" gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Das ist mir einfach zu bunt.
Aber das ist natürlich Geschmacksache. :smile:
 

KeiJei

Member
Hi!

Also mir gefällt dein Becken richtig gut ! Auch ohne Rückwand... Wenns aber eine werden soll dann würd ich dir echt ne schwarze (oder vielleicht sogar ne dunkelbraune??) Folie vorschlagen, passend zur Steinwand.

Welche Pflanzen hast du denn für dein Layout verwendet? :)
 

Natural

Member
Hi,

klasse Aquarium, so macht das scapen doch richtig Spaß!! Jetzt noch eine Milchglas-Folie und alles wird gut. Da freut man sich doch schon auf einen tollen Final-Shot ohne Technik-Krams! Weiter so... :bier:
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Schönes Becken! Schlicht, schick, schön... :wink:

Ich persönlich würde da Milchglasfolie als Rückwand verwenden, das gäbe dem Layout noch mehr Leichtigkeit. Starke Farben bzw. zu kontrastreichen, dunklen Hintergrund empfinde ich bei diesem Layout als erdrückund und fehl am Platz.
 

Ähnliche Themen

Oben