AAC 2009 - Acuavida Aquascaping Contest 2009

HermetiC

New Member
Hi friends, im new here. Im an Spanish Aquascaping fan and think this new maybe could be interesting.

I come to announce that it has been recently opened a new and very interesting aquascaping contest, the AAC - Acuavida Aquascaping Contest 2009 from Spain!

The contest is totally free and all people from all over the world can enter this contest.

This contest has been brought into being by the portal Acuavida.com, with the aim of uniting all aquascaping enthusiasts of Spain and all the world in order to increase, expand and disseminate the fanastic world of aquaristics.

Closing date is on MAY 30!

Here we are some interesting links:

AAC Contest Guidelines
Application form

We already have the collaboration of german forums like garnelenforum and crustaforum :D

Best wishes and best regards!
 

GreenReef

Member
Hi,
...nice to see more and more AquascapingContest`s in Europe and I regard it is a important thing to support such initiatives, ...so I am a partizipant of your 1st AAC 2009 :wink:

I wish you many participants, ...tough competition among the layout `s, ....a high level of your Event and first of all GOOD LUCK
 

HermetiC

New Member
Hi GreenReef!
Thank you for yur coments! With this contest we try to increase, expand and disseminate the fanastic world of aquaristics.
Good luck in the contest for you too!!

P.D.: If any admin reed this post: For us will be a pleasure to do a link exchange with FlowGrow!
 

Tutti

Active Member
Moin,

und herzlichen Glückwunsch an Harald für den 2ten Platz bei den Mini Aquarios :top: ,und den 14ten im World Ranking !


Grüße Tutti
 

addy

Active Member
aloa,
von mir auch ein ganz herzlichen glückwunsch - an harald, tim und tom. :top:
 

DrZoidberg

Active Member
Hallo Harald, Tom und Tim,
meinen herzlichen Glückwunsch zu euren Platzierungen! :top:

Kann mir nebenbei jemand erklären wie das WorldRanking zustande kommt?
 

GreenReef

Member
:shock: ufff
...ganz lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche und Tim und Tom (sind das eigentlich Flowgrower`s..?) möchte ich natürlich auch gratulieren

...das Worldranking ist ja ganz nett aber es erschliesst sich mir auch nicht, ...wie stellt sich das zusammen…?, ...evtl. nach der erreichten Punktezahl...?

...ich habe noch nicht alle Bilder durch aber da sind einige sehr interessante Layout`s dabei und ganz besonders macht mich Platz Nr.3 von Guillermo Barrientos in der NanoKategorie an, ...ein so natürlich wirkendes Hardscape habe ich bisher noch nicht gesehen, ...echt genial
 

SebastianK

Active Member
Moin Harald,

das Layout von Platz 3 ist auch mein absoluter Favorit... :bier:
Danach kommt direkt dein Nano!!! aber es ist unglaublich wie natürlich das Becken wirkt...
was war der Preis für die Platzierung wenn ich fragen darf?

Gruß

Sebastian
 

GreenReef

Member
DPGCidol":ug6l2eqf schrieb:
Moin Harald,

das Layout von Platz 3 ist auch mein absoluter Favorit... :bier:
Danach kommt direkt dein Nano!!! aber es ist unglaublich wie natürlich das Becken wirkt...
was war der Preis für die Platzierung wenn ich fragen darf?

Gruß

Sebastian

Hi Sebastian,
ja absolut, dieses Beckelchen hat unheimlich viel Charakter, ....einfaches Layout aber MegaWirkung


2nd place:
- Digital pH and temperature measuring tool (sponsored by Aquamail.com)
- Fish food selection: JBL NovoPlecoChips + JBL Gala 250ml + DuplaRin M (sponsored by L'aquari)
- Official certificate (by Acuavida.com)
....auf das pH-Handgerät freue ich mich ganz besonders, damit lässt sich ratzfatz mein AQ-Regal durchmessen und ich muss nun nicht immer mit den Proben zum grossen Becken rüber rennen, ....man wird ja schliesslich nicht jünger :wink:
 

Ben

Member
Hi Harald, Tim.

erstmal Glückwunsch zu eurem guten Ergebnis.

Ich war ja einer der Juroren und musste schon schon etwas schmunzeln weil ich mir schon dachte, dass das deine Handschrift ist Harald!

Tims Becken kannte ich natürlich auch schon.

Hat wirklich eine menge Spaß gemacht die 150 Becken zu bewerten und einige waren echt sehr sehr stark.

LG Ben
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Sebastian,
Tom hat den Usernamen "niva". Bei Tim bin ich mir auch nicht sicher, da gibt es hier mehrere.
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Jungs,

ich bin "der" Tim...

Danke für eure Glückwünsche! Meinen Glückwunsch besonders an Harald und Tom!!!

Ich freue mich bei meinem ersten Contest an dem ich teilnehme gleich im ersten Drittel der Platzierungen gelandet zu sein! :D

Was ich ein bisschen schade finde ist die Auswahl des ersten Platzes für die Nano Kategorie. Das Becken fasst doch fast 60l und nicht nur 35l wie es in der Beschreibung steht. Wenn das mutwillig falsch ausgeschrieben wurde, fände ich das SEHR sch****!

Naja wer weiß...
 

Ben

Member
Hi Tim,

die Kategorie Nano war bis 60 L.

Somit ist das alles korrekt.

@ Harald,

die Platzierung wird sich wohl nach der Gesamtpunktzahl richten.

LG Ben
 

Ähnliche Themen

Oben