Takashi Amano auf der Zierfische & Aquarium 2009

Merrick

Member
Immer wieder für eine Überraschung gut: Zur diesjährigen 12. Zierfische & Aquarium in Duisburg wird euch http://www.AquaNet.tv ein ganz dickes Bonbon mitbringen.
Es ist uns gelungen den international bekannten Aquariendesigner Takashi Amano für ein Exklusiv-Interview zu gewinnen!
Es handelt sich um das weltweit erste und einzige TV-Interview, welches der „Meister“ bis jetzt gegeben hat.
Auf der Messe zeigen wir euch vorab dieses einzigartige Video.

Für jeden Aquarianer, der sich ein wenig für Pflanzen interessiert ein abolutes Muss!
Also wir sehen uns vom 01.10.-04.10 auf der Zierfische & Aquarium in Duisburg!

Über Takashi Amano:
Der Japaner Takashi Amano ist durch seiner außergewöhnlichen Pflanzenaquarien bekannt geworden. Mit seinen „Naturaquarien“ hat er diesen Trend der Aquaristik stark beeinflusst und gilt immer noch als Koryphäe auf diesem Gebiet.
Sein Ziel ist es nicht die Natur direkt nachzubilden, sondern mit den Mitteln der Aquaristik Biotope zu schaffen, die der Schönheit der Natur gleichkommen.
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

hehe was ist denn so einzigartig an dem Interview?
Ich würde gerne mal wissen was aus dem Interview geworden ist, dass Carsten mit unseren Fragen mit Herrn Amano geführt hat... Weiss einer mehr?
Ich bin auf jeden fall entweder am ersten oder am 2. tag da!hehe is ja umme ecke!

Gruß

Sebastian
 
Hallo Sebastian,
es handelt sich um das Selbe Interview. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit AquanetTV entschlossen, weil wir es sonst in Eigenregie nie fertig bekommen hätten. Wir konnten leider nicht vorhersehen, wie wenig Zeit wir für sowas haben werden. Ein kleiner Einblick z.B. in unseren Oktober: 1. Wochenende Messe in Duisburg, 2.Wochenende Züchtertreffen in Hannover, 3. Wochenende ADA Party in Japan...so geht das seit Monaten, irgendwas ist immer.... ja ja, wir habens schon nicht leicht. :p .... he, ein bisschen Mitgefühl bitte. :D ... aber mal im Ernst, wir haben in Japan ja noch mehr Videos gemacht, z.B. wie wir Amanogarnelen in der Natur keschern und die Intervies mit Garnelenzüchter..... da ist die Zusammenarbeit mit AquaNetTV eine sinnvolle Entscheidnung, sodass auch diese Videos bald mal zu sehen sein werden.
Wir hoffen Euch gefällt das Interview trotzdem, hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. :D http://www.aquanet.tv/Video/214 Die Vollversion wird noch ca. 2-3 Wochen dauern.

Grüße
Carsten
 

addy

Active Member
Hi Carsten,
Mensch du armer Kerl, wenn es dir mal zuviel wird dich mit Amano in Japan zu treffen - Hier ich würde dich da schon begleiten ... :D

Das Video ist jetzt schon sehr interesant und ich freue mich ehrlich auf die Vollversion!

Macht weiter so!!!
 

kurt

Well-Known Member
Hallo Carsten,

CarstenLogemann":rcse9ckb schrieb:
Ein kleiner Einblick z.B. in unseren Oktober: 1. Wochenende Messe in Duisburg, 2.Wochenende Züchtertreffen in Hannover, 3. Wochenende ADA Party in Japan...so geht das seit Monaten, irgendwas ist immer.... ja ja, wir habens schon nicht leicht. :p .... he, ein bisschen Mitgefühl bitte. :D ...
Ist doch positiver Stress, oder? :lol:
Unterhaltungen bzw. Infos habe ich trotzdem bekommen! :D

AquanetTV entwickelt sich meiner Meinung nach auch gut, hat sich auf der Messe prima präsentiert. :top:
Freue mich auf die weiteren Videos.
 

SebastianK

Active Member
Hi Carsten,

das hört sich ja schonmal gut an hehe! freu mich auf die fertige version.

Gruß

Sebastian
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Takashi Amano ist verstorben Kein Thema - wenig Regeln 24
M Takashi Amano Wurzelbepflanzung Artenbestimmung 3
E Takashi Amano - Workshop in deutsch Kein Thema - wenig Regeln 10
Brot Takashi Amano Technik Airpump Technik 17
CarstenLogemann Takashi Amano kommt nach Hannover Kein Thema - wenig Regeln 33
E Das Schöne Takashi Amano Video Kein Thema - wenig Regeln 15
E Wieso haben Takashi Amano's Aquarien keine Streben? Kein Thema - wenig Regeln 9
CarstenLogemann Takashi Amano in Dänemark Kein Thema - wenig Regeln 31
trommeltom Takashi Amano wie ist er denn so? Kein Thema - wenig Regeln 8
J Welches Aq von Takashi Amano ist das ? Kein Thema - wenig Regeln 5
Simon Interview mit Takashi Amano bei Aquanet.tv Kein Thema - wenig Regeln 9
unkraut Takashi Amano: Algen Algen 4
NiklasN "Wachsender Wald"-Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 3
CarstenLogemann Layout-Seminar bei Takashi Amano Aquascaping - "Aquariengestaltung" 24
CarstenLogemann Besuch bei Mr. Takashi Amano Kein Thema - wenig Regeln 59
Brot UV-C Klärer bei Takashi A. und Oliver Knott Technik 0
W Amano „Nature Aquarium World“ Bd 2 und 3 Biete Technik / Zubehör 0
P.iv Amano Zucht Garnelen 6
E Suche Amano-Garnelen Suche Wirbellose 0
F Bodengrund nach Amano, fern von Amazonia Soil und Power Sand Substrate 2

Ähnliche Themen

Oben