72l mit ada selbstbauschrank

MaikundSuse

Member
Hallo André!

So hell gefällt mir das Becken richtig gut! :D
Die dunkle Rückwand bietet bestimmt einen klasse Kontrast.
Ich hoffe die bewächst auch gleichmäßig, nachdem du dir so viel Arbeit gemacht hast.
Mein Favorit wäre ja die Filtermatte gewesen.
Da kann man fix mit der Pinzette mal nachpflanzen.

Viele Grüße
Maik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi André,

dein neues Projekt gefällt mir auch gut. Hoffe dein Finger tut nicht mehr weh :(.
 

addy

Active Member
danke euch zwei für den zuspruch.
mhh ja mit der filtermatte - kann man ja schnell ändern wenn ich merke das es nicht hin haut.
ps. finger ist wieder gut. nur bei sachen bei denen ich blute wird später alles richtig gut. vorallem beim am auto basteln habe ich das gemerkt. :D
 
Hi Andre´,
bin schon sehr gespannt wie deine Rückwand aussieht, wenn sie richtig zugewuchert ist! Also immer schön Foddos machen, gell?!
Die Guppys finde ich auch sehr schön in deinem Aq, lauter kleine Farbtupfer. Was macht der Nachwuchs? *grins*
Was mir auch noch aufgefallen ist Andre´, wir haben die gleiche Sanitäreinrichtung :D Dieses dezente alte Frauen rosa, wird dieses Jahr der letzte Schrei! :D :D :D
Viele Knuddels an den süßen Amor!
 

addy

Active Member
huhu janine
oh ja das olle bad. furchtbar!
bin auch schon sehr auf die rückwand gespannt. der gubbi nachwuchs saus immer durch die kleinen löcher hin und her. sieht sehr lustig aus.
wenn es nicht klappt mit dem gitter werde ich wohl doch mit matte einen neuen versuch starten.
der dicke amor wird gleich von mir geknuddelt... :D :D :D
 

MaikundSuse

Member
Hallo André!

Ehrlich gesagt gefällt mir das alte Bild besser.
Das Grün wirkt frischer.
Hast du neue Röhren oder kann sich deine Cam nur beim Weißabgleich nicht entscheiden?

Viele Grüße
Maik
 

addy

Active Member
huhu maik,
ich spiele gerade sehr mit den einstellungen der kamera herum. das untere bild wirk sehr gelblastig. denke auch das es vom weisabgleich kommt. warum ist es nur so schwierig gleiche quallität an bildern zu erzeugen? :wink:
 

senf

Member
Hai Andre,
so schwer is das gar nicht wenn du erst mal die richtigen Einstellungen gefunden hast muss du sie dir nur merken oder aufschreiben. Wenn die umstände immer die selben sind, hast du auch immer die selbe Qualität.
Bei nem anderen Becken mit anderer Beleuchtung kann es sein, dass andere Einstellungen besser sind.

mfg Hauke

Ps.: das ist wie bei Aquarien.. :D
 

addy

Active Member
huhu hauke
ja das mit dem merken... äh ja... da bin ich leider nicht so gut drin. vollkommen beflügelt vom ergebnis vergesse ich leider oft wie ich dort hingekommen bin...
 

Stobbe98

Member
Hi André,

ja das mit dem Weißabgleich kenne ich nicht anders.
Wobei bei mir das entweder etwas rotlastig oder blaulastig wird^^
Bei meinem 80er verwende ich den Modus Kunstlicht.
Und beim 60er benutze ich den Automatikmodus.
 

addy

Active Member
ja die technik. d
diesmal habe ich mir alles notiert. denke für das becken habe ich es raus.
die farben sehen nun wie in orginal aus. :D nur ist es wieder zu dunkel... :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L 72L (60x30x40) Beleuchtung 5
Bataleon 72l Lang versprochen, endlich Fertig. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 33
moeff 72L Aquarienvorstellungen 10
Bataleon 72L Erstes Scape benötigt ganz viele Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
fred_a Neueinrichtung 72L Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 41
varrader 72l aufpeppen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
P Fragen zu 72l Aquascape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
varrader 72l Erste Versuche... Aquarienvorstellungen 7
E Gibt es beobachtungen das Becken mit HMF Filtern zu mehr Algen neigen? Technik 12
Maj.Monogwam Probleme mit Schwebeteilchen Kein Thema - wenig Regeln 17
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
Maj.Monogwam Erfahrungen mit Betta in 20L-Becken?! Kein Thema - wenig Regeln 4
mich2525 Problem mit Zeitsteuerung nach Zeitumstellung Technik 15
F Scapers Tank 70l mit WIOdecor-Kit Aquarienvorstellungen 12
S Verkaufe meine Life Aqua Master Pro 2nd Series! Noch mit Garantie und Rechnung! Biete Technik / Zubehör 10
Gregor Nach Beleuchtungswechsel Probleme mit Pflanzenwachstum, Algen und Blaualgen Erste Hilfe 8
PatrickS 180L Becken mit Zubehör Biete Technik / Zubehör 0
M Hygiene im Umgang mit Aquarien Erste Hilfe 19
S Mein erstes Paludarium mit 100cm Kantenlänge (Anfänger) Paludarien 4

Ähnliche Themen

Oben