60x40x40 Aquasabis kleines Schaubecken

ThoreS

Member
Hey,
Sieht ja richtig Bombe aus!!! :shock:
Wow, sprachlos. :oops:
Düngeplan würd mich auch interessieren!
Wenn du wieder da bist wird dann ja mal so richtig losgegärtnert.
Und dann wiedier neue Bilder posten :beten:
Pflanzen kannste dann direkt an uns rüberschieben :"":
 

Mox

Member
Hi Tobi,

wunderschönes grün! Würd mir aber sorgen machen, wenns bei dir anders aussehnen würde!
:top:
 

GG71

Member
Hi Tobi,

Tobi":2xdmhiay schrieb:
Hier eine kleine Impression:
gefällt mir auch sehr!
Darf man Dich fragen, welche Pflanzen Du hier verwendest hast?
 

Anhänge

  • a60.png
    a60.png
    642 KB · Aufrufe: 1.335

Jagahansi

Member
Hallo Georg,
das dürfte Microsorum sp. 'mini' (der ECHTE Needle Leaf) sein. Der wird nur bis zu 12cm lang und 4mm breit.
Bei der zweiten Pflanze bin ich mir unsicher, aber denke, es ist Utricularia graminifolia. Wenn nicht, bitte sagen! :lol:

Hoffe, ich konnte dir helfen.
LG Lukas
 

FloM

Member
Hey,


das dürfte Microsorum sp. 'mini' (der ECHTE Needle Leaf) sein. Der wird nur bis zu 12cm lang und 4mm breit.
Bei der zweiten Pflanze bin ich mir unsicher, aber denke, es ist Utricularia graminifolia. Wenn nicht, bitte sagen! :lol:

doch, doch stimmt beides. Wie siehts denn im Moment aus??
 

Bernhard P.

Member
Hi,


das Becken sieht ja mal Hammer geil aus, könnte fast als Landschaftsaufnahme in einem Waldstück durchgehen. Wie oft muss man da eigentlich Gärtnern um das layout einigermassen zu erhalten?


Gruss

Bernhard
 

NicoHB

Active Member
Moinsen

Update bitte :bier:

Edit: Wo bekommt man ein Glasgarten mit den Maßen her? Hab nirgends was gefunden. :|
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Becken ist momentan nicht "updatefähig" .... akuter Zeitmangel lässt momentan alle Becken hier etwas "alt" aussehen.

Sonderwünsche in Bezug auf die Beckengröße kann man bei Frank und Carsten immer erfragen.
 

philip

Member
Hi Tobi,

für mich ist das eindeutig dein schönstes Aquarium.
Hier habe ich auch versucht mir für mein eigenes Projekt ein paar Sachen abzugucken... ganz so schick siehts allerdings noch nicht aus ;)

LG
 

Peda 22

Member
Hi zusammen,

was ist das für ein Moos was Tobi da verwendet hat weiß das jemand?


gefällt mir sehr gut! Wie das gesamte Becken!
 

Anhänge

  • wurzeln.jpg
    wurzeln.jpg
    917,2 KB · Aufrufe: 356

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

das ist Mini-Xmas Moos.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
ichmagsleise ledaquaristik.de spotBEAM - 60x40x40 Beleuchtung 0
vetzy LED für 60x40x40? Beleuchtung 22
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
B kleines Pflanzenpaket Wasserpflanzen 0
Rotalaboi Ein kleines geht, ein kleines kommt. 15L Küchencube Nano Aquarien 16
Boiled_Frog Pflanzen für kleines Terrarium gesucht (z.B. Fittonia, Farne, emerse AQ-Pflanzen) Suche Wasserpflanzen 1
ron1991 Kleines Pflanzenpakket Biete Wasserpflanzen 3
E Kleines Pflanzenpaket Biete Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Alternanthera reineckii "Kleines Papageienblatt" Neue und besondere Wasserpflanzen 25
Rina kleines Wasserfall-Paludarium Paludarien 0
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
Carol Kleines Aqua- am besten Komplettset ohne viel Gebastele Nano Aquarien 23
F "Große" CO2 für kleines Becken Technik 2
Julian-Bauer Ein kleines Paludarium mit Bachlauf entsteht Paludarien 5
Blub Unbekanntes kleines etwas Artenbestimmung 2
Ancheru Kleines Aquarium - große Pumpe? Technik 9
JustinX JustinX kleines Meerwasser Aquarienvorstellungen - Meerwasser 0
JustinX JustinX kleines 96l Aquarium Aquarienvorstellungen 1
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11

Ähnliche Themen

Oben